|
 |
soll ich weitermachen...? |
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
|
19.09.2006 20:53 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
punkt 1:
warum reitest du dann überhaupt tuniere? reicht freizeit nicht?
oder ist das einfach ein druck von dir oder anderen, da du ja schon früh angefangen hast?
punkt 2:
fang doch nochmal von vorne mim springen an..oder spring einfach gar nicht, oder nur mal ein cavaletti..
nur zum spaß..
und wenn du angst hast, ANDERE zu enttäuschen, gehts wieder in die hose..
wenn du drüber nachdenkst, was andere dann von dir halten..
gute nacht
19.09.2006 20:57 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
Themenstarter
 |
|
ich weiß ja nicht ob du turniere reitest aber wenn ja weißt du sicher wie es ist wenn man platziert wird.....
19.09.2006 21:00 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Heyho
Also, erstmal :
Hab keine Angst dass du versagst.
Du weisst was du kannst, und deine Familie steht hinter dir.
Mache dir keine Vorwürfe wenn du etwas falsch macht, selbst ein Profi macht Fehler.
Ich bin mir sicher, dass du das Pferd nicht verreitest.
Außerdem weisst du ja wo dein Fehler liegt, also achte darauf dass du ihn vermeidest.
AUfhören solltest du wegen so iener Kleinikeit auch nicht, nur weil es mal so nicht klappt wie du es willst.
Schließlich möchtest du doch auf dem pony auch noch lernen.
Liebe Grü0ße
19.09.2006 21:00 |
|
|
Rhinja unregistriert
 |
|
hmm ob du weitermachst oder nicht ist denke ich mal deine eigene entscheidung die dir keiner abnehmen kann... ich kann dir leider auch nicht sagen was ich in deiner situation tun würde... da ich selbst kein aktiver turnierreiter oder springreiter bin.
mal so nebenbei (auch wenns nicht zum Thema gehört) aber meinst du wirklich das man sich wegen soetwas ritzen muss?!
|
|
19.09.2006 21:01 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Hey...!
Joa, dass kenne ich auch! Ich habe aber dann auch an das Pferd gedacht, also mit dem Springen aufgehört, da ich gemerkt habe, dass es ihr keinen Spaß macht...! Danach wurde sie total locker und auch im Gelände konnten wir springen, nur nicht aufen Platz...!
Dabei habe ich es dann auch gelassen. Bei meinem ersten Tunier hatte ich auch voll schiss, und was ist passiert? Ich wurde Lezte...! Das hat mich aber nicht gestört, da ich eh nur zum Spaß mit gemacht habe ...!
Aber ich glaube nich, dass du das Pferd verreitest..! oO
Joa, also ich würde an deiner Stelle auf jden Fall weiterreiten, vielleicht mal ne "Spriongfreihephase" machen...! Kann ja sein, dass es euch beiden hilft...!
Und wenn du jemanden zum reden brauchst , ich hab MSN und ICQ
Steht im einem Profil
*ein auf gaaanz sozial mach xD* Aber net wieda ritzen, des ist net jut...! *Selber Erfahrungen hab!*
Ich hoffe, ich konnte dir en bissel helfen oda so. Und net miten Reiten aufhören
xD
LG Checky
Matthias B. Krause
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 19.09.2006 21:09.
|
|
19.09.2006 21:01 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
Zitat: |
Original von hill.hawk
ich weiß ja nicht ob du turniere reitest aber wenn ja weißt du sicher wie es ist wenn man platziert wird..... |
muss ja nicht unbedingt im reiten sein..
klar jeder erfolg im sport ist schön, aber nicht wenn er unter druck entsteht,...oder zum leiden der sportler..in deinem fall du und das pferd.
19.09.2006 21:07 |
|
|
Rhinja unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Ann
Turniere sind nicht alles im Leben
Das gemeinsame Reiten mit Freunden kann oft viel mehr Spaß machen, als verbissenes Streben nach Erfolg.
Letztendlich musst du wissen was dir lieber ist, aber versuch doch einfach mal auch neue Wege auszutesten
|
jep da kann ich nur zustimmen! ich würde nicht für alle goldenen Schleifen der Welt meine Ausritte aufgeben!
|
|
20.09.2006 15:08 |
|
|
|
komm, nur wegen sowas brauchst du noch lange nicht aufhören zu reiten! Sind Turniere den wirklich noctwendig? also cih reite jetzt 6,5Jahre und auf meinem 3.Turnier, hat mein Pony in wildestem Gallop den pacours verlassen und alles hat gelacht, und cih reite immernoch!
das Turnier danach wurde ich in der Dresu disqualifieziert, und ich reite immernoch aber seit 2Jahren nur noch Freizeitmässig.
noch lange kein Grund aufzuhören!
LG
|
|
21.09.2006 15:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|