Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize :> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize :>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harr, danke <3
^^

18.09.2006 21:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh Shakky verdammt geil ^^
Echt suppaa hamma geilll.Darf ich auch das Bild benutzen zum üben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 18.09.2006 23:11.

18.09.2006 23:10 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ehrlich?
Ich dachte, das rechte wäre die coloration als ich das gelesen hab bin ich von den socken gefalln. Deins find ich definitiv besser

18.09.2006 23:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Themenstarter Thema begonnen von Selina

hui, dankeschön (:

engeli: ja natürlich, aber ich sag nicht, dass es legal ist das Bild zu benutzen :>

19.09.2006 14:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Also ich muss sagen, dafür das es deine erste ist, echt hammageil geworden.
Ich finde die Farbauswahl irgendwie schön ...

@ Shakky: Ui, sieht auch echt klasse aus ...

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 16:48 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Gefällt mir ziemlich gut, schön sauber gearbeitet.
Kann auch nur nen Hautton bemängeln.
Finde den/das Colorize aufjedenfall schöner als das Original (:
Woher hast du denn die Bilder?

LG Kim
19.09.2006 20:37 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize :>

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH