Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Sets, Avas, Sigis u.v.m. Frei Plätze: 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Sets, Avas, Sigis u.v.m. Frei Plätze: 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

[B] Sets, Avas, Sigis u.v.m. Frei Plätze: 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen^^,

So, jetzt gibt es auch von mir einen Grafikenservic.
Bitte beachtet die Regeln und füllt die formulare vollständig aus.

Meine Regeln:

~ Verlinkt mich im Impressum und (bei Desis "oder") unter der Grafik mit: Franziska.Herzog@auto-herzog.de!
~ Gebt die Grafiken nicht an Dritte weiter!
~ ladet die Grafiken selber hoch!
~ Gebt mir nur Bilder, von denen ihr auch das Recht dazu habt.

Ich biete:

* Desis
* HG + Navi
* Banner
* Buttons
* Welcomes
* Annos
* Avas
* Sigis

* u.v.m.

Bitte füllt folgendes Formular aus:

Name:
E-mail:
HP auf denen meine Grafiken später zu sehen sind:

Art der Grafik:
Grafiken Größe:
Hintergrundfarbe:

Frames(bei Desis) + Ausrichtung:

Textfarbe:
Textart:
Textausrichtung:

Brushes:
Patterns:
Texturen:

Sonstiges:

Bilder:

- Bitte gebt mir konkrete Bilder oder wenigstes euren Bildergeschmack, wenn ihr mir nur einen Link gebt.

WICHTIG: Ich kann weder Desis coden noch einbauen. Anfragen werden ignoriert!!!

Vielen Dank
eure
Velvet

Hier ein paar Beispiele:

Dateianhänge:
png summer breeze desi.png (308 KB, 379 mal heruntergeladen)
png Kopie von zs evergreen.png (103 KB, 358 mal heruntergeladen)
png fotoarchiv 2.png (396 KB, 383 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 04.10.2006 15:15.

19.09.2006 16:40 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste des ma probieren, bitte??

Suche Ava und Sigi
19.09.2006 16:59 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -

Ich hab das Ergebnis in deinen Thread gestellt^^
19.09.2006 17:20 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Hallo kannst du mal bei meinem Thread vorbeischauen?
Wär lüb!!
*klick*
LG Isigirl93

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
19.09.2006 17:29 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: Charli
E-mail: charli.cool@web.de
HP auf denen meine Grafiken später zu sehen sind:

Art der Grafik: Banner
Grafiken Größe: 100x 200
Hintergrundfarbe: warmes aber nicht grelles rot

Textfarbe: schwarz
Textart: Kristen
Textausrichtung:gewagt schräg

Brushes:
Patterns:1
Texturen: Real Hollywood Life...
(kleiner): ...wie m richtigem Leben!

Sonstiges: nichts

Bilder: wenn das bild von Milano nichts ist dann schau mal auf http://www.skins.be
19.09.2006 17:57 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannstr du das mal probieren ist super wichtig

Suche Design+Set für Falmarin/BelohungFotos....

19.09.2006 18:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Isigirl93: Ich blick bei deinem Thread nimmer ganz durch großes Grinsen
Könntest du hier nochmal schnell rein schreiben, welche Grafiken du genau brauchst. Bilder und Sosntige Angaben brauch ich nicht mehr, die kann ich aus deinem entnehmen.

@Olsen Twins: Wird gemacht^^
-Mist, ich hab die Schrift leiter nicht (Ich kann leider keine schriften downloaden, weil wir zu wenig speicherplatz haben) Wie schaut die Schrift denn ungefähr aus?

@Loona2: Schau in deinen Thread^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 19.09.2006 18:42.

19.09.2006 18:38 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Normal groß
Hintergrundfarbe der Grafik: orange, gelb

Textfarbe: eine die man lesen kann am besten blau
Schriftart: Eine Schöne
Text: Isihof Take it Isi
etwas kleiner darunter: Sommeredition
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ne schöne form
Frames [bei Designs]:luftig, sonnig was zum sommer passt
Frameanzahl [bei Designs]:euchüberlassen
Bilder: Isi am Strand oder im Watt

Passendes Enter
Gräße: egal
Gleiche Hintergrundfarbe
Gleiche Schriftart
Schrift: Enter Isihoftake it Isi
etwas kleiner darunter: Sommeredition
Form: rundlich/oval

LG Isigirl93

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
19.09.2006 20:09 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Ist noch ein Plätzchen frei?

Name: Billy (Schokosahne)
E-mail: checkibaybee@hotmail.de
HP auf denen meine Grafiken später zu sehen sind: Ähhm entscheidet sich noch HP im Aufbau!

Art der Grafik: Design bzw. laoyut
Grafiken Größe: 1024 x 600
Hintergrundfarbe: evt. denkelgrün oder Weinrot is aba egal

Frames(bei Desis) + Ausrichtung: 3 Frames, Shoutbox, Main, Navigation

Textfarbe: Schwarz oder was halt zur Hintergrundfarbe passt!
Textart: Saginaw oder was andres schönes xD
Textausrichtung: Öhh soll des heißen was draufstehen soll? Zunge raus
Text: Reitschule Reitsberger

Brushes: mhh okay gerne smile
Patterns: is auch ok muss nit sein
Texturen: von mir aus Zunge raus aber kein Muss

Sonstiges: Steht alles unten

Bilder:

@@@ Shoutbox Frame:
Bitte ein bisschen kleiner machen den Frame wiel ja nur eien Shoutbox reinpassen soll

@@@Hof im Aufbau
Also leider istd er Hof noch im Aufbau, ziemlich blöd ich weiß aber sobal sie fertig oder einigermaßen fertig halt ist (xD) shcick ich dir die Addy per PN

@@@Frames
Vl könntest du die Ecken von den Frames ein bissl abgerundet machen, musst aber nich! Zunge raus

@@@Bilder
Sind im Anhang musst nicht alle verwendet, du kannst auch diene eigenen verwendet oder halt welche die in deinen Ordnern sind. smile
Freue mich shcon aufs Desi Grüzzle Schokosahne

Dateianhänge:
jpg 3902.jpg (46 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg Shetland_Pony_by_BassChika.jpg (17,02 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Kopf_HG.jpg (5 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg Pferdekopf3.jpg (9 KB, 283 mal heruntergeladen)
gif spitzenpferd.gif (10 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 19.09.2006 20:32.

19.09.2006 20:28 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Mitglied

Ok, hier erstmal STOP.

Die Aufträge werden der Reihe nach bearbeitet^^

Auftrag von Loona2: -erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 20.09.2006 14:41.

20.09.2006 14:11 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, der Banner ist nun fertig. Auf diesem sehr geringen Mas wars recht schwer was gescheites hinzubringen. Ich hab mal 2 Versuche online gestellt.

Dateianhänge:
png real hl banner.png (45,38 KB, 267 mal heruntergeladen)
png real hl banner2.png (46,05 KB, 259 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 21.09.2006 19:37.

21.09.2006 17:47 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ja das erste ist okay! Das nehm ich! Aber könnest du es vielleicht größer machen?
23.09.2006 16:26 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

@Olsen twins. Klar kann ich machen. Aber sie sind 100x200 wie in deinem Formular Augenzwinkern

@Myleen: Ich 2 Beiträge weiter oben ein großes STOP geschriebn. Bitte daran halten. Dein Desi wird gemacht, wenn die 2 anderen fertig sind, wobei ich bei einem der beiden ziemliche Probs habe.

So, das desi von Schokosahne ist fertig^^

Edit: So, der neue banner ist auch fertig . . .

Dateianhänge:
png auftrag reitsberger.png (253 KB, 241 mal heruntergeladen)
png real hl banner 3.png (88 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 24.09.2006 17:41.

24.09.2006 16:57 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-> Grafiken sind fertig, bitte abholen^^
25.09.2006 21:36 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, die Sig ist fertig. Wenn du mehr Brushes oder eine andere Schrift willst, einfach bescheid sagen^^

Dateianhang:
png sinatur auftrag.png (273,23 KB, 214 mal heruntergeladen)
26.09.2006 13:55 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu!
Vielleicht kannst du mal das hier probieren:
[suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück
Habe noch das Formular ausgefüllt.

Name: Lilli
E-mail: reitstall.esperanza@web.de
HP auf denen meine Grafiken später zu sehen sind: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Urkunde für bestandenes Abzeichen
Grafiken Größe: längste seite ca. 300 pixel
Hintergrundfarbe: keine nur Bild

Textfarbe: schwarz und "silber" in silber usw.
Textart: egal
Textausrichtung: dort wo es aufs Bild passt

Brushes: ja
Patterns: ja
Texturen: nein muss nicht, passt bestimmt auch nicht Augenzwinkern

Sonstiges: genaueres steht in Thread

Bilder: sind auch im thread zu finden

Lg Lilli
26.09.2006 14:11 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, hier mal ein Versuch on. Ist recht schlicht geworden, weill ich nur 3 Burshes grad hatte großes Grinsen

Ich bin aber grad am downloaden. Wenn du willst mach ich dann noch mehrere Versuche.

Dateianhang:
png Auftrag kl Huf.png (128,37 KB, 199 mal heruntergeladen)
26.09.2006 17:15 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Ok, dann warte ich noch mal auf mehr versuche! großes Grinsen
Kannst du mir vielleicht sagen wie du diese x dinger aufs Bild bekommen hast? fröhlich
26.09.2006 18:02 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die x-Dinger großes Grinsen sind Patterns, Ich hab die selber gemacht und dann als Füll-Tool angespeichert.

Gast du genaue Verbesserungsvorschläge oder Vorstellungen, die ich beim nächsten verusch beachten soll?
26.09.2006 18:25 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 27.09.2006 16:41.

27.09.2006 15:47 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Sets, Avas, Sigis u.v.m. Frei Plätze: 0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH