Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]VRH - Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]VRH - Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

[S]VRH - Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte bald einen VRH eröffnen und suche daher ein schönes VRH-Set Augenzwinkern [Design, Enter, Anno, Trennlinie]

Email: vanni_00@gmx.net
Homepage: Gibt's noch nicht Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles braun oder beige
Textfarbe: Egal, auf jeden Fall passend
Schriftart: Egal, aber fröhlich und frisch
Text: Gut Leandros
(2.Zeile und kleiner): Pferde hautnah...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und vllt noch andere Dinge^^ Es sollte aber alles zum Desi passen
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang [der Braune Über'm Sprung und der Schimmel mit Kandarre]

-----------------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 400*400 (rund)
Hintergrundfarbe der Grafik: die gleiche oder eine ähnliche wie beim Design
Textfarbe: die gleichen wie beim Design
Schriftart: auch die gleiche wie beim Design
Text: Enter
(2.Zeile): Gut Leandros
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund und evt. ein paar Brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: siehe Anhang [2. Schimmel]

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 170*120
Hintergrundfarbe der Grafik: ähnlich wie beim Desi oder die gleiche Farbe nur dann etwas dunkler
Textfarbe: die gleiche wie auch beim Design
Schriftart: auch die gleiche wie beim Desi
Text: Anno
(2.Zeile): Herbst 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt Brushes, aber es sollte passen und nicht zu vonn aussehen
Bilder: siehe Anhang [Brauner]

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 400*20
Hintergrundfarbe der Grafik: die gleiche wie beim Anno [also eine ähnliche Farbe wie beim Design oder die gleiche nur dunkler | Schließlich soll man die ja noch auf dem Desihintergrund sehen können Augenzwinkern ]
Textfarbe: egal
Schriftart: auch egal
Text: Gut Leandros
(2.Zeile und kleiner): /
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt Brushes, ist abet nicht nötig und soll auch nicht zu voll aussehen
Bilder: keine

Ich freue mich über alle Versuche fröhlich
LG Vanni

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 19.09.2006 22:37.

19.09.2006 14:40 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das Desi probiert ändern kann ich noch was
hier

EDIT: hab auch noch 2 versionen vom Trenni gemahct:

Dateianhänge:
bmp trenni.bmp (25 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp trenni2.bmp (24 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 19.09.2006 15:52.

19.09.2006 15:20 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiere es vllt auch gleich mal...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.09.2006 15:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Themenstarter Thema begonnen von .Vanni.

@ Coco94: Sorry aber das Design ist hübsch aber leider nicht das, was ich suche. Trotzdem danke für deine Mühe Augenzwinkern Auch die Trennis sind nicht so mein Geschmack.

@ dieKessy: Oh ja, würd' mich freuen, wenn du es mal probieren würdest.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 16:34 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

muss nur erts noch ein anderes Desi amchne...meine Hausaufgaben haben länger gedauert als ich dachte traurig Augenzwinkern

19.09.2006 16:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ist doch nicht schlimm hatte sowieso nichts besseres zu tun *g* (=

Lg
Coco

19.09.2006 17:01 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S]VRH - Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal versucht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 19.09.2006 17:13.

19.09.2006 17:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Versuchs auch mal smile

19.09.2006 17:14 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

@ dieKessy: Ja, lass dir Zeit. Es eilt ja nicht Augenzwinkern

@ Greti: Ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber trotzdem danke! fröhlich

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 17:33 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O.k..hat mich zwar einige Zeit gekostet aber o.k Augenzwinkern Augen rollen
19.09.2006 17:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

bin zwar jetzt mit dme einen Design fertig, muss abe jetzt gleich für ettwa ne stunde weg...aber du kannst ja mal in meinem Grafikservice dir die Beispiele angucken (und auf den seiten danch sind auch noch fertige aufträge), dann kannst du mir ja sagen,w elche art von eminen Designs dir gefällt, dann hab ichs leichter Augenzwinkern

19.09.2006 17:51 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Hab das Design gemacht
1xmal mit Brushes
+
1xohne Brushes

Dateianhänge:
jpg designvan.jpg (92 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (5) von designvan.jpg (90,14 KB, 265 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 19.09.2006 17:57.

19.09.2006 17:55 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

ich versuchs ma^^

edit: mal der designversuch...naja zum ersten Mal nach langer Zeit mal wieder nen Desi xD hatte 2 Monaten Grafikpause..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 19.09.2006 20:44.

19.09.2006 19:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Also bis jetzt am schönsten finde ich die Designs von
Julia-Sunny und Pferdesaskia.
Wenn sich niemand weiteres mehr meldet, entscheide ich mich für einen von euch beiden Augenzwinkern

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 21:28 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

wollte ja auch noch eins machen...denke, dass cih das heute abend noch hin bekomme Augenzwinkern ansonsten hab ich pesch Augenzwinkern

19.09.2006 21:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Jo jo, das eilt ja nicht Augenzwinkern
Lass' dir Zeit.

Ich schau gleich mal in deinem Grafikservice vorbei

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 22:00 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

mal ne Frage, wo sind die Bilder, die sind nicht mehr im anhang verwirrt

Edit: sry, bekomme das ehute doch net mehr fertig, hab grad auf die uhr geguckt, wie spät es sahcon is...muss morgen frühr aus und habe leider 8 stunden ! aber wenn du dann noch willst, mahc ichs dann noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 19.09.2006 22:22.

19.09.2006 22:13 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Ohh liegt bestimmt daran, dass ich die gelöscht hab ... naja ^^ ich lad' sie gleich nochmal neu hoch.

Jo ist OK wenn du's morgen machst Augenzwinkern

Edit: Do, die Bilder sind wieder da.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 19.09.2006 22:37.

19.09.2006 22:35 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

okay hab mal das enter auch mal versucht^^

20.09.2006 14:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

@ Pferdesaskia: Hey, das Enter ist echt schön geworden. Sieht klasse aus. Ich warte aber noch auf mehr Leute die es versuchen wollen Augenzwinkern

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

20.09.2006 15:24 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]VRH - Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH