Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Okay ôO
wollt ja nur helfen >.<

Lg lisa
26.08.2006 20:21 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir mal eine PN bezüglich Duke geschrieben. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

18.09.2006 21:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Formular
Name:Lisa
eMail:rv-wittenberg@web.de
Hof:RV Wittenberg
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]:Hofkasse vorhanden

Welches Pferd:Duke
Was wird es:wenn er gekört wird,wird er Deckhengst ansonsten wird er Verkaufspferd
Wird es gefördert:Ja er wird gefördert.Er wird als Deckhengst erst Turniere bestreiten und dann in die Decksaison gehen.Als Verkaufspferd bekommt er hoffentlich schnell einen Besitzer und wird dann von ihm gut gefördert.Wenn nicht wird er von uns gefördert.

Welches Pferd:Fridolin
Was wird es:Er wird Verkaufspferd,da er ja leider ein Wallach ist.
Wird es gefördert:Ja er wird gefördert.Er wird auf Turnieren geritten und erst einmal richtig ausgebildet!

Welches Pferd:Max
Was wird es:Er wird auch Verkaufspferd.
Wird es gefördert:Er bekommt eine solide Ausbildung und wird auch auf Turnieren vorgestellt auch wird er dann wenn er einen Besitzer hat von ihm weiter gefördert.

Welches Pferd:Filou
Was wird es:Er wird Verkaufspferd,da er ja als Wallach nicht decken kann.
Wird es gefördert:Ja er wird auch erstmal weiter ausgebildet und dann auf Turnieren vorgestellt.Er wird dies auch jetzt schon,bloß dann in höheren Klassen.

Welches Pferd:Moritz
Was wird es:Moritz wird auch ein Verkaufspferd.
Wird es gefördert:Ja er wird gefördert und seine begonnene Ausbildung wird fortgesetzt.Er wird auch regelmäßig an Turnieren teilnehmen.

Welches Pferd:Fritz
Was wird es:Fritz kommt auch zu den Verkaufspferden.
Wird es gefördert:Er wird auch weiterhin gefördert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.

lg Lisa
RV Wittenberg

19.09.2006 15:54 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

RE: [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu C=
Ich schon wieder +g+

Name: Lisa/Schnegge
eMail: lisap@hiway.at
Hof: Gut Farrach (*
Welches Pferd: Filou
Was wird es: Privatpferd, er bekommt später eine Reitbeteiligung oder einen Pfleger, wird ein Freizeitpferd
Wird es gefördert: Erstmal gar nicht, damit er sich gut eingewöhnt, später wird er hauptsächlich als Freizeitpferd geritten, evt. mal das ein oder andere kleine Turnier. Vielleicht wird er in der Dressur auch auf A-Niveau gesteigert, steht aber noch in Frage.
Hofkasse vorhanden: 'türlich C=

(*
Farrach kennst du ja,wenn du es trotzdem sehen willst kann ich dir die neuen Seiten hochladen. Kann aber etwas dauern, da ich Probleme mit meinem FTP hab o.O

LG
Lisa
19.09.2006 16:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warte hier ist der Link zur Seite: RV Wittenberg
lg Lisa

19.09.2006 18:36 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke
Ja, ich würd' sie gerne nehmen fröhlich
19.09.2006 18:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Ashley
eMail: Ashleystern@web.de
Hof: http://silberhuf.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Welches Pferd: Fridolin

Was wird es: Verkaufspferd

Wird es gefördert: ja ich bilde ihn aus und später gucke ich mal velleicht dressur und springpferd

Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: ja ich habe eine Hofkasse

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.09.2006 19:07 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na wenn es nur am Design liegt!Aber naja über Geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich streiten und wir arbeiten gerade an einem Herbstdesign!
Naja uns gefällt das Design und es ist nicht so wie die anderen die es fast alle gleich haben.
Naja auch egal!
lg Lisa

19.09.2006 19:07 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Eine kleine Frage hätte ich noch zu Duke:
Du hast geschrieben, dass der Steckbrief nicht verändert werden darf, sollen wir ihn dann einfach so kopieren ( also genau das gleiche Muster wie auf Dörenwald ? ) oder dürfen wir ihn auf unseren Abändern, wenn alle Daten vorhanden sind?

mfg

Danke >>paranoid Herz

19.09.2006 19:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

wann entschiedest du dich Tanja?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.09.2006 19:01 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Formular
Name: Julia
eMail: MissFalke@aol.com
Hof: www.rv-aderklaa.at.tc
Welches Pferd: Max oder/Und Moritz
Was wird es: Verkaufspferd
Wird es gefördert:
Ja, falls von den Mitgleider nicht, natürlich von mir ;]
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]:
Ja

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 20.09.2006 21:01.

20.09.2006 21:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ui, das wär natürlich toll smile
(Bilder müssen andere gesucht werden oder?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.09.2006 14:15.

21.09.2006 14:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Formular
Name: Andi
eMail: gutdelasoul@web.de
Hof: http://gutdelasoul.de.vu
Welches Pferd: Fritz, Fridolin
Was wird es: Verkaufspferde, weil sie ja Wallache sind..
Wird es gefördert: Ja, sie werden auf jeden Fall weiter ausgebildet und später auch auf Turnieren vorgestellt
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: ja
24.09.2006 20:36 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Formular
Name: Bettina
eMail: rv-clam@gmx.at
Hof: www.rv-clam.de.vu
Welches Pferd: Fridolin & Fritz
Was wird es: Fridolin und Fritz werden Privatpferde (ich oder meine MB) eventuel auch Turniere und wenn möglich Kutsche (2spänner)
Sie kommen in Pferdegerechte Haltung (offensta´ll mit Padock)
Wird es gefördert: Ja ich werde sie langsam fördern, Dressur vielleicht auch etwas springen. Je nachdem wie sie sich machen, und sollten sie keinen Spaß dran haben dann werden sie als Freizeitpferde genutz.
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]: jap (marktblatz/bank)

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

25.09.2006 21:48 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Fridolin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bewerbe mich mal für den süßen Fridolin ein echt süßer naja was heist bewerben xD ich meld mich für ihn an

Name:Lara
eMail:Loonablutau@freenet.de
Hof: Gut Falmarin
Welches Pferd:Fridolino ^^
Was wird es:Er wird mein Pferd da ich ihn echt süß find würd ich ihn nehmen xD
Wird es gefördert:aber klar soweit es geht naja kommt auf ihn drauf an wie er mitabeitet wie seine einstellung ist aber ich wills mal so sagen er wird nichtjeden Tag total hart traniert wir reiten auch mit ihn aus und haben viel Spaß
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]:Ja

also er kommt erstmals auf das gestüt zgtomehlen.oyla16.de in 1 Monat zieht er dann um nach gut Falmarin mein VRH das wird dann sein zuhause da Gut Falmarin noch gebaut wird

25.09.2006 22:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem ^^

25.09.2006 22:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
www.hs-moosbach.de.vu

gefunden. Danke werde sie gleich eintragen sorry nochmal, hab tread verloren-

02.10.2006 13:02 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Darf ich Fridolin Haben

02.10.2006 13:57 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

fridolin und fritz sind an mich gegangen sorry

02.10.2006 14:33 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Die Bilder darf man nicht verwenden???
18.10.2006 18:05 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH