Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | NEU: Enter | kritik erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | NEU: Enter | kritik erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design | NEU: Enter | kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe mich mal an einem Design für meinen vRh versucht, ob ich es jemals benutzen werde weis ich noch nicht. Wollte eigl. nur ein bisschen rumprobieren und wusste ních mit was (;
Also ich hab zum ersten mal mit so vielen Brushes gearbeitet usw.

~~~~

Hier noch ein "passendes" Enter, zumindest hab ich versucht es passend zu bekommen, ich hab den genauen Farbton leider nicht hinbekommen .__.

Kritik erwünscht! Ich will was lernen *g*

Programm: Photo Filtre
Dauer: 3 Tage jew. 2 Stunden über den Tag verteilt xD
Bilderquelle: www.kempke-hof.de

LG;
Queeni.

€dit: oh mist ist das Main fleckig, das seh ich ja jetz erst. Ich ändere das noch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 19.09.2006 16:51.

17.09.2006 16:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.. jetzt hab ich ein riesen Problem.. traurig

ICH HAB KEINE KRITIK!! fröhlich
EINFACH SUPIII smile

Lg, Celi

17.09.2006 16:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut ausser das die Blinkis mir zu groß sind,aber sonst echt top!

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.09.2006 20:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Was soll ich sagen... Ich habe keine Kritik. Ist dir super gelungen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.09.2006 22:15.

17.09.2006 22:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied

RE: Design | kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Browser-Innen-Größe unter 800 Pixel wird das aber ziemlich doof aussehen Augen rollen
17.09.2006 23:13 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Gefällt mir gut smile
Das Pferd ist zwar nicht perfekt ausgeschnitten, dann würde es natürlich super aussehen, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut smile
18.09.2006 20:01 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Daumen hoch! Hay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Find es schön und sehr schlicht,aber eig ziemlich klasse!Die Farbe gefällt mir!Passt auch alles mit den Brushes main menü und so,nicht zu voll!
Supi!großes Grinsen
GLG Lissy
18.09.2006 20:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

super was soll'n ich da groß an Kritik hervor bringen? ausser das die sternbrushes bisschen groß sind aber es trotzdem sau sau sau geil aussieht. geschockt geschockt

...feel the Moment...

19.09.2006 14:56 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Super schön!
Die aufteilung, die brushes, die farbe, der ausschnitt. Super klasse!

keine kritik fröhlich

19.09.2006 15:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

alles wurde schon gesagt. super schön (farben,brushes,pferd) einfach D I T O

19.09.2006 15:43 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wunderschön, sieht edel aus...zwar bissl viel pling pling, aber dagegen hab ich wenig^^

19.09.2006 19:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | NEU: Enter | kritik erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH