Closen |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
wie scon gesagt ich hab meine lektion glernt in GB soll man niemals was austellen und zum keine kritik: gerne kritik aber lügen verbreiten das ich fakes machen würde... hallo? ihr tickt wohl nimmer richtig-.-
|
|
18.09.2006 22:12 |
|
|
*nerv*

Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

Herkunft: Hessen
 |
|
Es sind keine Lügen sondern Kritik, und das ist das wa ich meinte, du wirst agresiv wenn man dir die blanke Wahrheit sagt....
Will mich jetzt abba nit zoffn odda so, geb ja nur Kritik ab =p

|
|
18.09.2006 22:20 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
blanke wahrheit? es ist eine VERMUTUNG aber ihr stellt es als tatsache hin...
bevor ihr auf mir rumhackt lernt selber mal deutsh und wie mans ich im deutsh gebrauch ausdrückt ja?
und jetzt lasst es ihr spammt seit ca. 80 antworten nur rum-.- ich will keine komments mehr und die mods sollen endlich mal reagieren aba nö tun sie ja nie
|
|
18.09.2006 22:22 |
|
|
Rhinja unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
Original von Anne100
Original von Anne100
Es sieht irgendwie aus wie das blanke Foto (?) |
Ich weiß, das war keine Frage
|
lies deines und dann die wo später kamen... es gibt die höflichere art und die weniger höfliche.
es ist nur ziemlich deprimierend und verletzend wenn gleich die ersten kommen mit obs fakes sind.
@ Yolly: geh aufn strich, dort werden deine minderwertigkeitsgefühle sicher behoben... |
also eigentlich wollte ich mich bei sowas net einmischen, ich bin auch kein mod und NEIN es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber entschuldige mal ist DAS (fettgedrucktes) die Umgangsform in der man heutzutage miteinander redet???? sorry aber das finde ich echt unter aller Kanone!
|
|
18.09.2006 22:30 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
|
19.09.2006 07:33 |
|
|
Yolly

Mitglied

|
|
An diesen Beleidigungen die zugleichen vergebliche Hilfeschreie sind, erkennt man doch das sie nicht vernünftig wie ein Mädchen in ihrem Alter darüber reden kann.
|
|
19.09.2006 07:56 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Original von +kiKKi+
Also so richtig nach Vector sehen die iwie nich aus. Ich will jetzt auch keinen kritisieren, aber mir wäre das ebenfalls zu echt.
Und zu dem Streit: Black Katrin, statt Yolly zu beleidigen, könntest du ihr einfach ein paar kleine Screens mit Grundierungen etc. schicken oder hier ausstellen. Dann dich nämlich keiner mehr "mobben"
LG Neele
|
nur weil du keine ahnung hast hiér wieder rum nerven?
argh.
sowas nervt echt... |
Ich wollte nur den Streit ein wenig schlichten, bzw. eine Idee, wie man ihn schlichten könnte, posten^^
|
|
19.09.2006 14:16 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Gott Katrin, wärst du nicht so nerig und unterste Schublade dann wärst du schon fast witzig.
Aber man kann ja nicht alles haben,
Mädel, komm erstmal von deinem Ross runter, ja?
Hier wurde lediglich eine Meinung kundgetan, ohne Beileidigungen. Sie glaubten, dass es Fakes sind und du bist (mal wieder) voll ausgeflippt.
Es ist vollkommen egal, wasman bei dir kritisiert, du antwortest mit Beleidungen und ähnlichem.
Das 'Idito' war keinesfalls eine beleidigung an dich sondern allgemein an alle User, die jemals Fakes reingestellt haben.
Und dann hast DU, ja DU, angefangen, deinen eigenen Theard vollzuspammen, dich zu wehren und DU bist echt unterste Schublade.
Das hier ist kein Mobbing, da sist eine Diskousion. Zumindest sollte es wohl eine sein, du machst das ja unmöglich.
Wenn du dich gemobbt fühlst, dann geh, geh weit weg, stell nix mehr rein, dann wirst du auch nicht "gemobbt" o-O
Und dazu
bevor ihr auf mir rumhackt lernt selber mal deutsh und wie mans ich im deutsh gebrauch ausdrückt ja? |
kann man nur sagen
Lern du erst mal rechtschreiben, dann kannst du auch mal mitreden.
In deiner Schriftweise hier SO dermaßen was von rumzuprotzen, DAS ist wirklich daneben.
Und ja, ich fang wieder damit an, weil es mich aufregt. Punkt
|
|
19.09.2006 14:30 |
|
|
Ceres

|
|
Original von +kiKKi+
LOL ich finds schon fast lustig wie ihr hier alle meint nerven zu müssen |
es ist ratsam, manch mal auch dem eigenen ratschlag zu folgen.
solltest du dich nicht erinnern:
omG leute wie wa das noch? wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten?!
|
19.09.2006 14:35 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
könnt ihr eendlich die klappe halten? und zwar ALLE!
und ihr bescheuerten mods schliesst es endlich -.- 5 mal gemeldet und keine sau kümmert sich drum richtig toll.. vertoss ich eben gegen die regeln und schreibs in dne titel
|
|
19.09.2006 14:35 |
|
|
Ceres

|
|
und ihr bescheuerten mods schliesst es endlich -.- 5 mal gemeldet und keine sau kümmert sich drum richtig toll.. vertoss ich eben gegen die regeln und schreibs in dne titel |
Wenn du erst keine falschen Vectors reinstellst oder welche die nicht aussehen als seien sie welche und dich nach 6 Seiten immer noch rausredest, dass du nicht in der Lage bist ein Screen zu machen, muss sich nicht beschweren. Schon gar nicht darüber dass sich die Mods nicht beeilen, wer es nicht schafft in 2 wochen einen screen zu machen.
19.09.2006 14:38 |
|
|
Yolly

Mitglied

|
|
Ich kann mich Schnegge nur anschließen. Sofern habe ich meine Meinung ja schon abgegeben. Trotzdem finde ich dein Verhalten, Katrin, unter aller sau. Nicht wir sind die, die dich Beleidigen sondern du uns. Wir flippen nicht aus werden hysterisch und werfen mit Schimpfwörtern um uns. Das bist ganz alleine du, und vielleicht wenn eine Woche (oder mehrere) vergangen sind und du dir den Thread noch einmal ansiehts, wir dir sicherlich bewusst wie peinlich, dumm und naiv du dich hier gegeben hast.
Mal abgesehen das die Pferde Fakes sind verstehe ich deine Einstellung nicht, so ziemlich alles spricht gegen dich, warum wehrst du dich noch?
Ich kann mir jetzt gut vorstellen das du dich in dem Thread nicht mehr äußern wirst, und dir eine auszeit von gB nimmst. Aber das wird dir kaum etwas helfen, einmal abgesehen davon das es ziemlich feige ist, hängt dir das jetzt sicher eine Zeit lang nach. Du hast dich hier wirklich zum Affen gemacht. Und glaube mir mit deinen billigen Beleidigungen á la "Geh aufn Strich wenns dir nicht passt" schadest du dir mehr als mir.
Ich finde es zugegebenermaßen sehr amüsant dich zu beobachten wenn du schon wegen der kleinsten Kleinigkeit auflippst und uns aus dem Thread verbannen versuchtst.
Lg
|
|
19.09.2006 14:39 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Ceres
und ihr bescheuerten mods schliesst es endlich -.- 5 mal gemeldet und keine sau kümmert sich drum richtig toll.. vertoss ich eben gegen die regeln und schreibs in dne titel |
Wenn du erst keine falschen Vectors reinstellst oder welche die nicht aussehen als seien sie welche und dich nach 6 Seiten immer noch rausredest, dass du nicht in der Lage bist ein Screen zu machen, muss sich nicht beschweren. Schon gar nicht darüber dass sich die Mods nicht beeilen, wer es nicht schafft in 2 wochen einen screen zu machen. |
*rofl* wieso sollte ich n screen machen? wusste nit das hier alles verschwörungstheorien und keine leute gibt die einem glauben...
und jetzt gebt endlich ruhe ja? es waren/sind richtige vectoren aber nur keine angst ich mache nie wieder einen... ich hüte mich davor noch irgendetwas in der grafik welt zu machen, und erstrecht hier ausstellen werd ich nie wieder dinge!
und: @ mods: ich frag mich nur wieso ihr nti mal eingreift? sonst seit ihr immer zur stelle wenn ich mal was gegen wen sage... und die sich beschweren-.- aber andersrum lasst ihr euhc nie blicken
|
|
19.09.2006 14:42 |
|
|
Yolly

Mitglied

|
|
*rofl* wieso sollte ich n screen machen? wusste nit das hier alles verschwörungstheorien und keine leute gibt die einem glauben...
und jetzt gebt endlich ruhe ja? es waren/sind richtige vectoren aber nur keine angst ich mache nie wieder einen... ich hüte mich davor noch irgendetwas in der grafik welt zu machen, und erstrecht hier ausstellen werd ich nie wieder dinge! |
Jetzt spiel hier mal nicht die Unschuldige, du bist doch selbst Schuld an deiner Lage.
|
|
19.09.2006 14:44 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Arme, arme Katrin
Wir sind schon böse User, wir schmipfen hier einfach so über ach so tolle talentierte Katrin, die nur ihre perfekten Vektoren ausgestellt hat.
Und da kommen wir bösen kleinen User und geben etwas Kritik ab.
Das wir uns nicht schämen, nicht wahr, Yolly?
Wir sind aber auch böööse..
Und ich hoffe man hört die Ironie o.O
|
|
19.09.2006 14:51 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mir tun jene leute leit die euch in real ertragen müsst... muss grausam sein solche herzlosen verfickten nutten als nachbarn oder gar klassenkameraden zu haben
|
|
19.09.2006 14:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|