Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie scon gesagt ich hab meine lektion glernt in GB soll man niemals was austellen und zum keine kritik: gerne kritik aber lügen verbreiten das ich fakes machen würde... hallo? ihr tickt wohl nimmer richtig-.-
18.09.2006 22:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind keine Lügen sondern Kritik, und das ist das wa ich meinte, du wirst agresiv wenn man dir die blanke Wahrheit sagt....

Will mich jetzt abba nit zoffn odda so, geb ja nur Kritik ab =p

18.09.2006 22:20 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Mitglied

blanke wahrheit? es ist eine VERMUTUNG aber ihr stellt es als tatsache hin...

bevor ihr auf mir rumhackt lernt selber mal deutsh und wie mans ich im deutsh gebrauch ausdrückt ja?

und jetzt lasst es ihr spammt seit ca. 80 antworten nur rum-.- ich will keine komments mehr und die mods sollen endlich mal reagieren aba nö tun sie ja nie
18.09.2006 22:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Anne100
Es sieht irgendwie aus wie das blanke Foto (?)

Ich weiß, das war keine Frage Augenzwinkern

lies deines und dann die wo später kamen... es gibt die höflichere art und die weniger höfliche.
es ist nur ziemlich deprimierend und verletzend wenn gleich die ersten kommen mit obs fakes sind.

@ Yolly: geh aufn strich, dort werden deine minderwertigkeitsgefühle sicher behoben...

also eigentlich wollte ich mich bei sowas net einmischen, ich bin auch kein mod und NEIN es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber entschuldige mal ist DAS (fettgedrucktes) die Umgangsform in der man heutzutage miteinander redet???? sorry aber das finde ich echt unter aller Kanone!
18.09.2006 22:30
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Also ich finde man sieht's bisschen eben an der Mähne ist es verschmiert.Ansonsten ist es doch nur verkleinert oder ?
+nicht böse sein+

18.09.2006 22:57 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .Engeli.
Also ich finde man sieht's bisschen eben an der Mähne ist es verschmiert.Ansonsten ist es doch nur verkleinert oder ?
+nicht böse sein+

nein is es eben nit... wie oft mss ihs den noch sagen?
19.09.2006 06:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: Vector / Neu: Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen son paar sachen spanisch vor ^^ ich misch mich generell nicht ein aber ich muss doch etwas schmunzeln weil deine Aussagen doch etwas äh.. seltsam sind

Also
Du sagst, du kannst uns keine Steps zeigen weil du ohne ebenen u.s.w. gespeichert hast und überspeichert hast
Leider gottes kann ich dir das nicht glauben, wenn du angeblich 2 Wochen daran gearbeitet hast, denn dann musst du alles übergespeichert haben und das ganz ausversehen ohne ebenen.

Weißt du wenn es echt ist, mach einen vector und zeig uns endlich mal die verschiedenen steps dann sind alle glücklich und du kannst aufhören aufmerksamkeit zu erhaschen.

edit:

Das hier mit nem atomkrieg zu vergleichen is mal ziemlich lächerlich du solltest mal aufpassen wie du dich hier ausdrückst.
Des weiteren, keiner verlangt alle 10 sek einen screen zu machen sondern dass du einen machst und das wird in 2 Wochen wohl mal möglich sein, oder? Ist ja für deine Glaubwürdigkeit weil nach vector siehts nun wirklich nicht aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 19.09.2006 07:39.

19.09.2006 07:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18901.jpg

An diesen Beleidigungen die zugleichen vergebliche Hilfeschreie sind, erkennt man doch das sie nicht vernünftig wie ein Mädchen in ihrem Alter darüber reden kann.
19.09.2006 07:56 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

find die ehrlich gesagt doof als verktor. man sieht ja gar nicht mehr das es bearbeitet wurde weils schon so perfekt ist.. dann kann man direkt fotos nehmen für en vrh zum beispiel.. das bringts dann irgendwie nicht.
naja, mal abgesehen davon das das ALLES keine richtigen vektoren sind sondern einfach nur verschmierte farbstriche xD aber das thema will ich nicht zum 8478179274. mal durchkauen xDxD

mal abgesehen davon finde ich deinen ton und deine wortwahl, liebe kathrin, unterste schublade. also echtmal, klar, du saßt da sehr lang dran aber wenn du es soooo superduperhyper genau machst brauchst du dich nich wundern das manche denken es sei nur ein foto, denn es sieht aus wie ein foto, weils einfach so genau aus. und dann nach 2 kommentaren "boah ey leckt mich doch man" und so ist doch echt unnötig. das ist echt kindisches verhalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 19.09.2006 14:12.

19.09.2006 14:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Zitat:
Original von +kiKKi+
Zitat:
Also so richtig nach Vector sehen die iwie nich aus. Ich will jetzt auch keinen kritisieren, aber mir wäre das ebenfalls zu echt.
Und zu dem Streit: Black Katrin, statt Yolly zu beleidigen, könntest du ihr einfach ein paar kleine Screens mit Grundierungen etc. schicken oder hier ausstellen. Dann dich nämlich keiner mehr "mobben"

LG Neele

nur weil du keine ahnung hast hiér wieder rum nerven?
argh.
sowas nervt echt...

Ich wollte nur den Streit ein wenig schlichten, bzw. eine Idee, wie man ihn schlichten könnte, posten^^
19.09.2006 14:16 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Gott Katrin, wärst du nicht so nerig und unterste Schublade dann wärst du schon fast witzig.
Aber man kann ja nicht alles haben,

Mädel, komm erstmal von deinem Ross runter, ja?
Hier wurde lediglich eine Meinung kundgetan, ohne Beileidigungen. Sie glaubten, dass es Fakes sind und du bist (mal wieder) voll ausgeflippt.
Es ist vollkommen egal, wasman bei dir kritisiert, du antwortest mit Beleidungen und ähnlichem.
Das 'Idito' war keinesfalls eine beleidigung an dich sondern allgemein an alle User, die jemals Fakes reingestellt haben.
Und dann hast DU, ja DU, angefangen, deinen eigenen Theard vollzuspammen, dich zu wehren und DU bist echt unterste Schublade.
Das hier ist kein Mobbing, da sist eine Diskousion. Zumindest sollte es wohl eine sein, du machst das ja unmöglich.
Wenn du dich gemobbt fühlst, dann geh, geh weit weg, stell nix mehr rein, dann wirst du auch nicht "gemobbt" o-O

Und dazu
Zitat:
bevor ihr auf mir rumhackt lernt selber mal deutsh und wie mans ich im deutsh gebrauch ausdrückt ja?

kann man nur sagen
Lern du erst mal rechtschreiben, dann kannst du auch mal mitreden.
In deiner Schriftweise hier SO dermaßen was von rumzuprotzen, DAS ist wirklich daneben.

Augen rollen

Und ja, ich fang wieder damit an, weil es mich aufregt. Punkt
19.09.2006 14:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

LOL ich finds schon fast lustig wie ihr hier alle meint nerven zu müssen

timmy? ich liebe dich

19.09.2006 14:32 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von +kiKKi+
LOL ich finds schon fast lustig wie ihr hier alle meint nerven zu müssen

es ist ratsam, manch mal auch dem eigenen ratschlag zu folgen.
solltest du dich nicht erinnern:

Zitat:

omG leute wie wa das noch? wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten?!

19.09.2006 14:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

könnt ihr eendlich die klappe halten? und zwar ALLE!
und ihr bescheuerten mods schliesst es endlich -.- 5 mal gemeldet und keine sau kümmert sich drum richtig toll.. vertoss ich eben gegen die regeln und schreibs in dne titel
19.09.2006 14:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
und ihr bescheuerten mods schliesst es endlich -.- 5 mal gemeldet und keine sau kümmert sich drum richtig toll.. vertoss ich eben gegen die regeln und schreibs in dne titel

Wenn du erst keine falschen Vectors reinstellst oder welche die nicht aussehen als seien sie welche und dich nach 6 Seiten immer noch rausredest, dass du nicht in der Lage bist ein Screen zu machen, muss sich nicht beschweren. Schon gar nicht darüber dass sich die Mods nicht beeilen, wer es nicht schafft in 2 wochen einen screen zu machen.

19.09.2006 14:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied

smile Ich kann mich Schnegge nur anschließen. Sofern habe ich meine Meinung ja schon abgegeben. Trotzdem finde ich dein Verhalten, Katrin, unter aller sau. Nicht wir sind die, die dich Beleidigen sondern du uns. Wir flippen nicht aus werden hysterisch und werfen mit Schimpfwörtern um uns. Das bist ganz alleine du, und vielleicht wenn eine Woche (oder mehrere) vergangen sind und du dir den Thread noch einmal ansiehts, wir dir sicherlich bewusst wie peinlich, dumm und naiv du dich hier gegeben hast.
Mal abgesehen das die Pferde Fakes sind verstehe ich deine Einstellung nicht, so ziemlich alles spricht gegen dich, warum wehrst du dich noch?
Ich kann mir jetzt gut vorstellen das du dich in dem Thread nicht mehr äußern wirst, und dir eine auszeit von gB nimmst. Aber das wird dir kaum etwas helfen, einmal abgesehen davon das es ziemlich feige ist, hängt dir das jetzt sicher eine Zeit lang nach. Du hast dich hier wirklich zum Affen gemacht. Und glaube mir mit deinen billigen Beleidigungen á la "Geh aufn Strich wenns dir nicht passt" schadest du dir mehr als mir. Augenzwinkern Ich finde es zugegebenermaßen sehr amüsant dich zu beobachten wenn du schon wegen der kleinsten Kleinigkeit auflippst und uns aus dem Thread verbannen versuchtst.
Lg
19.09.2006 14:39 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:

Wenn du erst keine falschen Vectors reinstellst oder welche die nicht aussehen als seien sie welche und dich nach 6 Seiten immer noch rausredest, dass du nicht in der Lage bist ein Screen zu machen, muss sich nicht beschweren. Schon gar nicht darüber dass sich die Mods nicht beeilen, wer es nicht schafft in 2 wochen einen screen zu machen.

*rofl* wieso sollte ich n screen machen? wusste nit das hier alles verschwörungstheorien und keine leute gibt die einem glauben...
und jetzt gebt endlich ruhe ja? es waren/sind richtige vectoren aber nur keine angst ich mache nie wieder einen... ich hüte mich davor noch irgendetwas in der grafik welt zu machen, und erstrecht hier ausstellen werd ich nie wieder dinge!

und: @ mods: ich frag mich nur wieso ihr nti mal eingreift? sonst seit ihr immer zur stelle wenn ich mal was gegen wen sage... und die sich beschweren-.- aber andersrum lasst ihr euhc nie blicken
19.09.2006 14:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied

Zitat:
*rofl* wieso sollte ich n screen machen? wusste nit das hier alles verschwörungstheorien und keine leute gibt die einem glauben...
und jetzt gebt endlich ruhe ja? es waren/sind richtige vectoren aber nur keine angst ich mache nie wieder einen... ich hüte mich davor noch irgendetwas in der grafik welt zu machen, und erstrecht hier ausstellen werd ich nie wieder dinge!

Jetzt spiel hier mal nicht die Unschuldige, du bist doch selbst Schuld an deiner Lage. Augen rollen Augenzwinkern
19.09.2006 14:44 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Arme, arme Katrin
Wir sind schon böse User, wir schmipfen hier einfach so über ach so tolle talentierte Katrin, die nur ihre perfekten Vektoren ausgestellt hat.
Und da kommen wir bösen kleinen User und geben etwas Kritik ab.
Das wir uns nicht schämen, nicht wahr, Yolly?
Wir sind aber auch böööse..

Und ich hoffe man hört die Ironie o.O
19.09.2006 14:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mir tun jene leute leit die euch in real ertragen müsst... muss grausam sein solche herzlosen verfickten nutten als nachbarn oder gar klassenkameraden zu haben
19.09.2006 14:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH