Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte nun auch ein bisschen was mit Grafiken machen, nun hab ich mien aller erstes Enter, es ist zwar ganz einfach, aber für mein erstes find ichs gar net soooooo schlecht! Könnt ja mal bewerten, müsst ja net soo streng sein!! Freu mich! Aso, das Programm ist PhotoFiltre fröhlich , und die Pics von Impressive Horses! glg ~Curly´

-EDIT: Hab nochmal was dazu gestellt, da ich demnächst auch awards vergeben will... Zunge raus

Dateianhang:
jpg Rennen.jpg (148,25 KB, 513 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 22.09.2006 13:46.

18.09.2006 19:21 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich finds gar nich sooo schlecht, auch wenn mich die Schriftfarbe ein wenig stört, passt nicht so ganz finde ich...
Und die Bilder in den Ecken würd ich bissal größer machen Augenzwinkern
Hab auch Photofiltre krieg das nur nich auf Deutsch, hast dus auf Deutsch?

18.09.2006 19:30 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich habs auf deutsch, musst mir aber auch jemand erklären!!

18.09.2006 19:32 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

bis aufs grüngroßes Grinsen tll eigendlich... is ma was neus gefällt mir... smile
18.09.2006 19:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielen dank!!!

18.09.2006 20:03 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Sometimes
Hi ich finds gar nich sooo schlecht, auch wenn mich die Schriftfarbe ein wenig stört, passt nicht so ganz finde ich...
Und die Bilder in den Ecken würd ich bissal größer machen Augenzwinkern

Dem schließe ich mich an. Augenzwinkern Auch hätte ich das kleine Bild in der Mitte in die linke Ecke gesetzt, da man dann den Pferdekopf besser erkennen könnte und es nicht ganz so abgehackt wirken würde. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.09.2006 22:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Manche Menschen werden einfach ohne ein natürliches Farbgefühl geboren. großes Grinsen

Und sonst ist die Grafik nun auch nicht wirklich eine Leistung und ja, ich hab gelesen, dass du Anfängerin bist, aber warum übst du nicht so lange im privaten Rahmen, bis du eine etwas "spektakulärere" Grafik/Idee zu präsenieren hast, anstatt diesem Forum mit unnötigen Threads zuzuspammen hast?

18.09.2006 22:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

...und so trifft man sich wieder xD

Für deine erste Grafik find ichs in Ordnung, auch keine schlechte Idee mit den kleinen transparenten Bildern. Hätte nur auch das Bild in der Mitte nicht über den Pferdekopf gemacht. Und das schrille Grün find ich passt net dazu^^
Sonst aber echt ok. Einfach weiter üben smile

18.09.2006 23:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von theroorback
Manche Menschen werden einfach ohne ein natürliches Farbgefühl geboren. großes Grinsen

Und sonst ist die Grafik nun auch nicht wirklich eine Leistung und ja, ich hab gelesen, dass du Anfängerin bist, aber warum übst du nicht so lange im privaten Rahmen, bis du eine etwas "spektakulärere" Grafik/Idee zu präsenieren hast, anstatt diesem Forum mit unnötigen Threads zuzuspammen hast?

Das find ich jetzt fies, ich will ja bloß mal die meinungen von anderen hören, und jeder fängt ja mal an!!

Jo genau, nochmal vielen Dank das du mir beim duetsch machen geholfen hast!! *kisses*
lg ~curly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 19.09.2006 13:28.

19.09.2006 13:27 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will keiner mehr bewerten??

20.09.2006 15:08 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also für die erste finde ich es auch gut smile
Übung macht halt den meister.
Beim nächsten würde ich vielleicht ein paar Brushes und einen Rahmen rummachen. smile

²theroorback: +Spamm+ Schick mir doch ma ne "spektakuläre" Grafik per PN oder zeig mir deine erste. Nur intressehalber. Augenzwinkern

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

20.09.2006 17:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das mit den brushes check i net soo *schwer von verstand bin* kann mir das mal einer erklären?

21.09.2006 20:25 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

ich find des jetzt auch nich gut! Ich hab auch grad meine erste Grafik gemacht *stolzbin* *lol* und natürlich möcht ich da auch Kritik haben und Verbesserungsvorschläge! Aber das is echt nich einfach, wenn mans vorher noch nie gemacht hat, bis man erstmal alles ausprobiert hat, dauerts auch!
Außerdem wie soll mans denn lernen, wenn einem keiner sagt was man besser machen kann? Weil ich mein was nützt es, wenn man von jemandem gesagt bekommt, dass man kein Farbgefühl hat?? Gar nix!

21.09.2006 20:59 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab noch mal was gemacht, soll meine neue siggi werden, wollt nicht umbedingt einen neuen Thread rein machen, deswegen hab ich es jetzt hier rein getann, könnt ihr gerne bewerten *freu mich drüber* (ach ja wollt nur noch sagen, das ich die bilder selber gemacht habe, nicht das hier einer auf dumme gedanken kommt lol)! glg ~curly

siggi:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 22.09.2006 21:18.

21.09.2006 21:18 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will keiner was bewerten oder mir sagen was brushes sind?? bitte bitte!! lg ~curly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 22.09.2006 21:20.

22.09.2006 21:19 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitttttttttttttttttttttttttttttte, das wäre sooo nett!

24.09.2006 09:05 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich

Also zu deiner Sigi smile
Ich finde den blauen Schatten bei der Schrift nicht ganz so schön.
Ansonsten find ich die Sigi aber schon ganz gut fröhlich

Lg Laura

Gegenbewertung?

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

24.09.2006 09:35 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

brushes sind solche "schlingel´"

Zu dem enter:
Gefällt mir nicht wirklich, die schrift ist zu groß und passt nicht drauf.
Es ist zu groß...

Siggi:
Eigentlich gut, nur die schrift kann man kaum lesen...

24.09.2006 09:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Pferdgirl14: mir ist gerade kein andrer Name eingefallen, deswegen hab ich den so genannt!

@Jule2003: was heißt dass, das "schlingel" sind???????

Bitte mehr bewertungen!!

24.09.2006 09:52 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wirklich niemand mehr??

25.09.2006 16:56 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH