Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anika.pulina@web.de
Homepage: privat

Art der Grafik:
Design
Enter
Größe der Grafik:
Design -> 600x400
Enter -> 300x200
Hintergrundfarbe der Grafik: verschieden dunkle blautöne
Textfarbe: weiß
Schriftart: so was geringeltes edles
Text:
Design -> Zuchtregister
Enter ->
WR -
Der Zuchtregister
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: job alles rauf da xP
Frames [bei Designs]:
Main/Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/vs/08.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/06.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/22.jpg
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

danke schonmal !
16.09.2006 14:21
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir mal das design gemacht. So ok?

Dateianhang:
jpg zuchtregister.jpg (78 KB, 202 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

16.09.2006 15:14 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blaue töne ^^
16.09.2006 18:26
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

habs auch mal probiert....
falls du es nimmst, verlinke mich bitte mit dunnjaa von gegen-bilderklau

lg, dunnjaa

Dateianhänge:
jpg desi1.jpg (45,29 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (15,02 KB, 160 mal heruntergeladen)

16.09.2006 18:27 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

mhh ich fänd patterns noch ganz schön... und der kopf net so im menü.... evtl. ein schlichteres blau smile
16.09.2006 19:34
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

ich werde mich auch mal dran versuchen hab noch NIE ein design erstellt^^
EDIT2:
http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/bi...5230d343a5f.jpg
Gefälls???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lima72: 17.09.2006 21:37.

16.09.2006 20:03 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Gummiband
unregistriert

Ich kann leider nix sehen unglücklich
17.09.2006 11:52
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Hier mein Versuch, erst mal nur das design, kann wenn dirs gefällt noch dazu ein Enter machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 17.09.2006 12:34.

17.09.2006 12:12 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

I too großes Grinsen Setz mich gleich mal dran

EDIT: Sorry, aber ein anderes Design das ich gemacht hab, die wollens jetzt noch in anderen Farben, ich hoffe du bist nich irgendwie böse...ich mach deins aber auch noch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 17.09.2006 12:39.

17.09.2006 12:16
Gummiband
unregistriert

@Nicolina
Ich finde es schön, aber irgendwas stört mich... ich denke dass es das (c) zeichen ist... kA das fällt voll auf und so.....

@Creda
Ok danke !

Warte auf weitere versuche.... smile
17.09.2006 13:37
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

ja äähm das ist halt so wenn ich schon jemanden designs mache möchte ich es auch so kennzeichnen dass man sieht werd es gemacht hat, ich könnte es evtl, kkleiner oder die farbe anders machen, wenn du es dann so nimmst...

edit: besser so??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 17.09.2006 13:51.

17.09.2006 13:49 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Soo, jetzt bin auch ich fertig! großes Grinsen

draufklicken für bessere Qualität

wenn dir das gefällt kann ich dir noch das dazugehörige Enter machen... fröhlich
17.09.2006 15:07
Gummiband
unregistriert

danke fröhlich
ich warte noch auf weitere versuche Augenzwinkern
17.09.2006 19:08
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich habe mich auch einmal daran versucht, habe aber ein anderes Bild benutzt.

Dateianhang:
jpg zuchtregister.jpg (57 KB, 85 mal heruntergeladen)
17.09.2006 20:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

mhhh das ist mir i-wie wieder zu schlicht *grübel*
17.09.2006 20:09
Mitglied

Jetz kann ich es noch ändern, ich wusste nur nicht so ganz wie ich die Brushes platziern sollte, ohne das es draufgepappt aussieht.
17.09.2006 20:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

wie kann ich das denn richtig hochladen oda kann ich dir das wie anderes schicken???

17.09.2006 21:38 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Gummiband
unregistriert

@Jessie
mhh i-wie seh ich nix... evtl. vergessen hochzuladen? smile

@Lima
Per email?
anika.pulina@web.de smile
18.09.2006 15:24
Mitglied

Ich hab auch garnichts angehängt^^ Ich wollte nur wissen was du denn als ungefähre vorstellung hättest.
18.09.2006 17:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

ich setz mich mal ran. (:

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 18.09.2006 18:46.

18.09.2006 18:02 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH