Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shetty mit Steckbrief - Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Shetty mit Steckbrief - Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

[S] Shetty mit Steckbrief - Kann geschlossen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So, ich such jetzt auch mal was.

Also ich suche ein Shetty mit Steckbrief. *zu.Falke.schiel.xD* Sie/Er soll mein zweit Pferd auf Aderklaa werden. Am besten wär naklar wenn Shetty nicht solche Bilder hat, die überall herum schwirren. Aber des ist nicht sooo wichtig. Joa - Ich hoffe es kommt was!

Liebes .wieher. die Shetty liebende Pia xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 18.09.2006 19:19.

17.09.2006 21:26 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Shetty hengst namens >>Shaggy<<

17.09.2006 21:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort smile Aber der Steckbrief ist etwas kahl und ich finde es nicht so logisch, dass ein 70 cm Pony ein E-Springen meistern kann. Bei den meisten Shetties ist nur kleines Freispringen drin oder, wie bei meinem ehemalige - musste es leider auch abgeben - ein Mini.Sprung unter dem Sattel...
Werde mal gucken Augenzwinkern

.edit. Habe gerade gesehen, dass des ja 3 Formulare sind^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 17.09.2006 21:35.

17.09.2006 21:35 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der springt auch net unterm Sattel ^^ ich meinte jetz nur freispring xD hätte ich etwas besser fomulieren sollen xD du kannst den Charakter und so noch verändern aber nicht alles ^^

17.09.2006 21:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - Ich werde mal gucken. Will eh kein gerittendes Shetty und wenn doch egal. Werd mich ja eh nicht drauf setzen großes Grinsen
Also wenn ich deinen Shaggy nehme, dann schreib ich dir noch per PN die Sachen wegen des Steckbriefes... *noch.mal.anschau*^^

Könnt weiterhin hier noch eure zuverkaufende Shetties schreiben smile

17.09.2006 21:54 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab noch nen paar steckis sind noch net fertisch kann sie aber noch machen ^^

Wallach:

Hengst:
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=121378[/IM
G]

Stute:
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=121380[/IM
G]
Hengst:

Stute:

Hengst

SO das wars auch schon xD

17.09.2006 22:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

An der Schecky-Stute hätte ich wohl interesse smile
Die erinnert mich bisschen an mein erstes Pony smile
-> PN

Aber ich warte noch auf weiteres Augenzwinkern

18.09.2006 17:30 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Danke mandolina007, ich habe jetzt aber schon :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 18.09.2006 18:28.

18.09.2006 18:28 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

18.09.2006 19:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shetty mit Steckbrief - Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH