Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Gestüt Tigull!Suche jetzt auch Anno,Welcome und Trenni! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design für Gestüt Tigull!Suche jetzt auch Anno,Welcome und Trenni!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das weis ich nicht!
Musst du Nicolina sagen!
17.09.2006 12:31 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isigirl
Sorry, aber das weis ich nicht!
Musst du Nicolina sagen!

Wie schon gesagt wurde, erstens braucht man für meine Bilder sowieso eine Erlaubnis, meine Seite ist kein Selbstbedienungsladen und zweitens sind meine Bilder allgemein nicht zum Kopieren freigegeben, d.h. runter mit dem Fuchs von dem Design!!!

17.09.2006 22:26 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum sagt ihr das mir?Ich weis net wie man den runterkriegt!
18.09.2006 13:08 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich sag es allgemein, auch das du weißt, dass die Nutzung dieses Designs so wie es jetzt ist nicht legal ist. Sobald du es übernimmst, ist es auch dein Problem.
Oder soll ich warten bis es drauf ist und dann dementsprechend reagieren?

18.09.2006 16:15 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehm das Design nicht, es regt mich nur auf, das Nicolina sich nicht dazu äußert, und sich nicht entschuldigt
18.09.2006 16:17 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Ja okay sorry habs jetzt erst gesehen Augen rollen Ich hatte die Bilder noch von einem anderen design in meinem Bilderordner, und kenne diese Hp my tear gar nicht, und weiß deshalb auch nicht dass man sie nicht nehmen darf ich werde den Fuchs vom design glaich entfernen
edit: so zufrieden, beiode bilder sin von impressive.horses.de.vu. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 18.09.2006 16:33.

18.09.2006 16:30 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey danke!
18.09.2006 18:12 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Büdde.............
18.09.2006 18:15 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nicolina100
Ja okay sorry habs jetzt erst gesehen Augen rollen Ich hatte die Bilder noch von einem anderen design in meinem Bilderordner, und kenne diese Hp my tear gar nicht, und weiß deshalb auch nicht dass man sie nicht nehmen darf ich werde den Fuchs vom design glaich entfernen
edit: so zufrieden, beiode bilder sin von impressive.horses.de.vu. fröhlich

Wenn man Bilder nicht kennt einfach die Finger davon lassen.

Das "Ich wusste nicht, dass man die Bilder nicht nehmen darf" , auch wenn du die Seite nicht kennst ist für die Katz.
Da kann ja jeder daherkommen der einfach nicht gefragt hat und sagen, dass er es nicht gewusst hat, Schwachsinn sowas.

19.09.2006 01:00 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Da kann ja jeder daherkommen der einfach nicht gefragt hat und sagen, dass er es nicht gewusst hat, Schwachsinn sowas.

Ich mein, vielleicht ist sie in sowas noch unerfahren!Ich weis es ja nicht so genau!
19.09.2006 16:56 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Gestüt Tigull!Suche jetzt auch Anno,Welcome und Trenni!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH