Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemanden der mit mir einen vector hof aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Jemanden der mit mir einen vector hof aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

großes Grinsen (S) Jemanden der mit mir einen vector hof aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich wollte mit irgendjemanden der Lust hat einen Vectorhof erstellen.
Formular:
Name
vrh-Erfahrung
html
grafiken
designs
Homepage

Zu mir
Name:Anneke
Desings:nein
Grafiken:ein bischen
html:no
E-mail:Anneke-Damm@web.de
Homepage:http://vrhdreamhorse.oyla17.de

so das wars ich hoffe ich finde paar bewerbungen

13.09.2006 14:36 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar grad nicht was Vectorhof heißt aber ich würds gerne machen fröhlich

Name: eigentlich Corinna nenn mich aber Coco
Email: cofoggy@aol.com
VRH-Erfahrung: reichlich^^
Html: also es reicht für ein paar Dinge
Grafiken: joa^^
Designs: jap
Homepage: per PN ok?

13.09.2006 15:15 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. sorry aber wenn du willst dass dir jemand einen erstellt und dir übergibt, dann muss man sagen: du wirst dich viel weniger mit dem aufbau als mit der "richtigen Arbeit" âbmühen müssen. und bedenke dass du für eine vektorhof unbedingt selber vektors können musst. wenn du es nicht kannst, mach doch einen pixel oder 3d hof.. Augenzwinkern

Ich möchte dir dies nur sagen, weil ich persöhnlich würde nicht einen wunderschönen hof (insbesondere vektr, 3d oder pixelhöfe, da diese sehr intensiv arbeitsmässig sind..) einfach erstellen und dann jemandem geben.

Sorry für den Spam.. Ich kann verstehen dass du dann sauer auf mich bist.. Augen rollen

Glg, POnyKids Zunge raus

13.09.2006 17:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

ok dann ein ganz normaler hof welchen anbieter coco94

16.09.2006 16:10 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

hm... vielleicht 2page.de ? damit kenn ich mich eig schon recht gut aus fröhlich

P.S wieso antwortest du mir bei ICQ nie??? unglücklich

16.09.2006 16:27 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele

16.09.2006 17:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

würde auch oyla gehen.

hier ein beispiel http://vrhdreamhorse.oyla17.de

Habe kein icq mehr weil unser computer kaputt war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 18.09.2006 15:21.

18.09.2006 15:20 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

oh sry wegen icq.

hm aber bei Oyla kann man kein eigenes Desi mehr nehmen wenn muss man kohle blättern^^

19.09.2006 13:51 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

yes.

22.09.2006 15:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Verena13 Verena13 ist weiblich
Mitglied

also ich hab bei oyla schon n eigenes desi und ganz viele andere vrhs au... und ich musst nichts zahlen...
22.09.2006 16:14 Verena13 ist offline E-Mail an Verena13 senden Beiträge von Verena13 suchen Nehmen Sie Verena13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemanden der mit mir einen vector hof aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH