Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Code Falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code Falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Code Falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Leut... ich hab n problem ^^

<a href="Santiaga ausbildung.htm"><font color="black">Ausbildung</font></a>
<br>
<a href="Santiaga Fotoalbum.htm"><font color="black">Fotoalbum</font></a>
<br>
<a href="Santiaga Gesundheit.htm"><font color="black">Gesundheit</font></a>
<br>

bei 'Gesundheit' werd ich imma zum Fotoalbum geleitet...

Helft mir biiiiiiddeee!

Wenns hilft, hier is die Seite dazu

Hoffentlich helft ihr mir...

Eure verzweifelte
Maina
17.09.2006 18:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart ma... ich guck ma ;-) ich editier 'das Ergebnis' dann hier rein ^^

Danke!

€dit: Stimmt, falscher Inhalt ^^ danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 17.09.2006 19:52.

17.09.2006 19:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Code Falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH