Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alte Oyla Page - Namensänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alte Oyla Page - Namensänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Alte Oyla Page - Namensänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.
Ich hab vor kurzem erst gemerkt das ich ja noch ne alte Oyapage hab ... *gg*
Jetzt wollt ich halt fragen ob sich die Page von alt auf neu ändert wenn man den Namen ändert. Also das man nach dem Namen ändern kein eigenes Design reinbauen kann.
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet fröhlich
lg Angel

17.09.2006 17:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Namen umändert kann man kein eigenes Desinge mehr einbauen. Leider, damit habe ich mir meine letzt Oyla.de Page versaut wo mit man ein Desinge einbauen kann. Wenn du die Page wegen dem Namen abgeben willst, dann schreib mir eine PN.

17.09.2006 18:02 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alte Oyla Page - Namensänderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH