Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Steckbrief | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir mal ein Steckbrief gemacht. Eigentlich ist er für .Engeli.'s und meinen neuen Hof La Lumiére, aber ich bin am schwanken ihn zu nehmen ^^

-> Steckbrief

Bitte bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 17.09.2006 12:02.

17.09.2006 11:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt dort eine Error-Seite?
17.09.2006 11:52 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich vertippt Augenzwinkern

http://lumiere.piranho.de/pferde/blacky.html <- jetzt gehts Augenzwinkern
17.09.2006 12:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

Ganz schön, aber ich würde den HG noch in einem leichten beige machen und das ganze in einer Tabelle
17.09.2006 12:22
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Der Steckbrief wird in einem Design angezeigt Augenzwinkern Ich kann ja trotzdem mal einen Hintergrund machen.

Das ist ein Tabelle, halt wo die Linien nicht sichtbar. Mit Rahmen sähe das nicht aus.

Vielen Dank für die Bewertung.
17.09.2006 12:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

Achso, okay, dann lass den HG weg
17.09.2006 12:43
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

mhh ich finde ihn etwas zu unübersichtlich irgendwie. Und den Tabellenrand würde ich vll. schwarz machen und 1px breit, sodass es nicht so 3D ist.

17.09.2006 13:23 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,

im großen und ganzen gefällt mir der Steckbrief gut.
Allerdings sieht alles etwas gequetscht aus.
Vielleicht könntest du an einigen Stelle einen Absatz machen.

lg Lara

Never let it fade away

17.09.2006 16:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich würde, wie ~Lara~ schon gesagt hat, zwischen den einzelnen "Abteilen" einen Absatz machen und eventuell den Inhalt mittig.
Ansonsten gefällt er mir gut, nur kann man die Überschriften auf dem Balekn schlech lesen. Da würde ich vll. eine andere Schriftfarbe wählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 17.09.2006 18:31.

17.09.2006 18:30 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

würde in den Balken eine Schriftfarbe nehmen, die man besser sieht, die Rahmen der Balken nicht ganz so dick machen und wie meine Vorgänger ein paar Absätze machen, vllt Dinge wir "Turnier" und "Platz" unterstreichen und einen Absatz machen...
Inhaltlich finde ich den Stecki sehr gut, man könnte die einzelnen Abschnitte noch etwas mehr voneinander trennen und eine ausführliche Charakterberschreibung hinzufügen...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.09.2006 22:23 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH