Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » See The Light Deep Inside | Layout + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen See The Light Deep Inside | Layout + Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

See The Light Deep Inside | Layout + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da mir gestern mal wieder langweilig war hab ich mich an ein
neues Enter + Layout für meine Privathomepage gesetzt und
das ist dabei rausgekommen. nu würd ichs gern von euch
bewerten lassen, aber auch Kritik ist erlaubt.
Also, dann mal los ^^

Hier könnt ihr es euch anschauen, wie es eingebaut aussieht.
Link zu meiner Site

Brushes: White Whisper
Bild (da isses mit inner Auswahl): * klick *
Bis dahin lg Vampi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 04.09.2006 17:11.

04.09.2006 14:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich glaube, das mit dem BIld ist leider nicht ok, die Mods sind da nämlich sehr streng)

Die Grafik finde ich aber klasse. Sieht wirklich super aus, habe auch nix zu bemäckeln. *armes sonnenpferd mit kekslaster überfahr*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.09.2006 15:52 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ja mir gefällt dir Grafik auch total <3 das Desi ist sowas geiles xD
Mal was anderes^^
Sehr sehr seeeehhhhhrrr schick fröhlich Die Farben harmonieren

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.09.2006 16:30 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Danke, schön dass es euch gefällt und ich hab die Bilderquelle
doch noch gefunden ^-^
Ist oben reineditiert.

@Risque: ;_; Nich mit Kekslaster überfahrn,tut doch aua,aba die
Kekse nehm ich gern ^^.
04.09.2006 17:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ui dass ist ja toll geschockt Gefällt mir voll gut. Die Farben sind sehr schön. Freundlich ^^ auch das Bild passt super darein.

Gegenbewertung?

04.09.2006 17:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Super Grafik,gefällt mir eigentlich ganz gut mit der Textur,nur leider ist die Farbe nicht mein Geschmack,aber da kannst du ja nichts für xD
LG Lissy

Gegenbewertung?großes Grinsen
04.09.2006 17:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

*mal hochpush* Augenzwinkern

Würd gern noch mehr Meinungen hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 17.09.2006 15:59.

17.09.2006 15:58 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Finds klasse!
Die Farben sind super und allgemein, tolle Grafik. fröhlich
Echt superschön. fröhlich

Lg, Celi

17.09.2006 16:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » See The Light Deep Inside | Layout + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH