Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] premierung/körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] premierung/körung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp

Warteliste:
Pferdegirl14
Milena

17.09.2006 11:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich einfach angemeldet hab!!

Hab das "Anmeldestopp" übersehen!! Augenzwinkern

LG Milena

17.09.2006 11:43 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hab auch noch keine Mail bekommen unglücklich
Aber hoffentlich bald Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 17.09.2006 11:54.

17.09.2006 11:53 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
. Fuck .

Werde sie bald schicken. Leute ich beeil mich fröhlich

17.09.2006 12:22 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 10:52.

17.09.2006 21:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
. Fuck .

Zitat:
Original von Coeur
Daten: ???
Name: Juli
E-Mail pferderanch5@hotmail.de
Homepage: pferderanch5.oyla7.de
Name des Pferdes: Miriquiri und La Luna
Steckbrief des Pferdes:

Miriquiri:

Alter 9
Rasse Trakehner
Eignung Dressur M, Springen MA
Charakter Eine super liebe Stute. Sehr viel Schwung. Nicht leicht zum Aussitzen
Stammbaum Mutter: Sarah v. Sabrino

Vater: Mirrino v. Mi Quirl

Wert 50.000€
Deckaxe 2000€
Nachkommen 3 Stuten. 4 Hengste

La Luna:

Alter 12
Rasse Westfale
Eignung Dressur S, Springen L
Charakter Eine IT-Stute. Mehrfach Prämiert, auch der Nachwuchs....
Stammbaum Mutter: Loona

Vater: Le Sol

Wert 40.000€
Deckaxe 1000€
Nachkommen 3 Stuten 1 Hengst

Immer noch Anmeldestopp!

18.09.2006 06:44 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Sorry! Hab ich gestern schon gesehen, konnte dann aber nichtmehr antworten!

18.09.2006 20:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] premierung/körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH