Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geld|Währung auf eurem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee das alle vrhs das gleiche Startkapital haben?
Super Idee, ich würde mitmachen 19 35.19%
Naja, kommt auf die Umsetzung an. 16 29.63%
Gute Idee, ich würde vielleicht mitmachen! 7 12.96%
Scheiß Idee, bei sowas würde ich auf keinen Fall mitmachen 7 12.96%
Doofe Idee, ich würde wahrscheinlich nicht mitmachen 5 9.26%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Geld|Währung auf eurem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch €uro, aber da ich mich mit Pferdekauf nicht wirklich auskenne, habe ich keine Ahnung davon, wie viel so ein Pferd in Echt kostet.
Wenn das Ganze vernüntig klingt und die Währung auch realistisch ist, würde ich mitmachen!

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

18.04.2005 19:56 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euro ist ja schön und gut, aber: was sollen wir schweizer nehmen? Auf unserer Tastatur hat es kein Eurozeichen... Augenzwinkern
Bei mir ist das Startkapital 20.000 PF (Pferde-Franken), ein Pferd kostet zwischen 4000 und 12'000 PF. je nach Pferd halt. Die Idee mit dem gleichen Startkapital ist aber gut...
18.04.2005 20:09 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

aber auf jeder tastatur gibts euro,oder!?!? verwirrt
sonst schreibst es hal aus,also anstatt €,Euro!
naja,is ja nur so n vorschlag...
19.04.2005 14:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finde die Idee, so wie ich sie bisher verstanden hab auch nicht schlecht, aber ich würde trotzdem nicht mitmachen, da das mit umstellung zu viel Arbeit ist (hab 2 Höfe, einen der mir allein gehört, und einen mit einer freudin zusammen (die mir jedoch sogut wie garnicht hilft)), also, meine zeit würde nicht reichen, und auf einem hab ich eh schon €
19.04.2005 14:38 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ich würde da auf keinen fall mitmachen.
Ich meine, mein VRH sit so ziemlich groß, da würde es ganz und gar nicht gehen, wenn ich von meinen 150 000 P€ (Pferde€uros) auf (z.B.) 50.000€ umspringe! Augen rollen

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.04.2005 14:40 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich habe auf meinem VRH auch Euro, und alle Preise sind so ziemlich realistisch... großes Grinsen
19.04.2005 14:40 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Ich hab noch keine € aber ich hab auch so versucht die Preise möglichst realistisch zu machen. Allerding weiß ich auch nicht wieviel ein Pferd welcher Rasse so kostet.
Wenn das gut umgesetzt wird werde ich aber auch mitmachen.

22.04.2005 14:47 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

ICh find die IDee auch total klasse. Hatte vor einer Stunde genau die gleich Idee. UNd dachte man könnte doch son Verein gründen z.B. Vereinigung virtueller Reiter. Guck mal da www.pferderausch.de.vu da hab ich geschrieben wie ichs mir denk. Wenn ihr das übernehmen und umsezten wollt könnt ihr gern machen ich würds dann von meiner Seite löschen und euch überlassen.
22.04.2005 18:37 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Geld|Währung auf eurem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kostet ein Haflinger zwischen 2000 und 3000 € und jeder hat am Anfang 5000 €, denn wenn man in eine Stadt kommt, bekommt man von dieser j auch nicht 20000 geschenkt, oder?
22.04.2005 19:04 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Dream
unregistriert

Da die Mehrheit die Idee gut findet, werde ich jetzt wohl anfangen dieses Site zu erstellen!
Wer mir helfen will --> PN
Kann mir jemand einen ANbieter mit HTMl und ohne FTP empfehlen?
23.04.2005 13:46
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Ich nehm meistens irgendwas wo € hinten dran (FF€) ist. Man aber ich würds auch ändern. Hört sich gut an!
Also ist dann auch des Startkapital immer gleich??

25.04.2005 18:01 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Ich find die Idee auch klasse fröhlich würde mich auch anshcliessen.. wär cool wenn ihr mri bald sagen würdet wie das Startkapital ist ^^ da meine page in bearbeitung isr fröhlich

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

26.06.2005 14:53 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

@Dream: Guck doch mal aufwww.ohost.de

LG Nici
26.06.2005 19:17 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Jo, ich denke ich mach es bei Piranho. Hat jemand Lust mitzuhelfen?
Und würde mir dortd ann jemand ein Design coden?
27.06.2005 20:17
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

HI!
Ich würde meinen Hof auch anmelden, bei mir ist die Währung auch €, weil erstens stimmt das Preis-Leistungsverhäktniss dann eher und zweitens finde ich es auch realistischer als z.B. "horsedoller" oder so etwas.
Lg Linda

30.06.2005 15:51 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich würde auf jden Fall auch mit machen. Mein Hof hat schon Euro und eigentlich sind es auch recht reale Preise. Nur es gibt ab und zu Pferde, die z.B. 20.000 € kosten. Im "echten Leben" gibt es ja auch so teuere Pferde! Bei mir hat aber jeder ein recht hohes Startkapital. Denn eigentlich haben doch total viele auf ihrem Sparbuch zum Beispiel viel Geld von den Ellis oder so... Naja ich finde es halt schöner, wennn man Anfangs etwas besser betucht ist!

Lg Rocky großes Grinsen
14.07.2005 15:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Thema is zwar schon alt aber ich würd mich auch mit meinem VRH in diesem "Verein" anmelden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.07.2005 15:49.

19.07.2005 15:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

also ich hab schon lange 20.000€ start

19.07.2005 15:50 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dream
unregistriert

tja, wie schade das sich immer mehr leute melden beizutreten, aber sich niemand meldet der so etwas machen würde!
24.07.2005 19:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geld|Währung auf eurem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH