Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Set :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Set :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Mein erstes Set :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mein Ava und meine Sigi würde ich gerne Bewerten lassen, ich finds zwar schlicht aber i-wie cool Zunge raus

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

16.09.2006 17:03 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift passt meiner meinung nicht so ganz. Aber das Bild/Zeichung/Grafik was auch immer gefällt mir richtig super gut! Sieht echt hammer aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 17:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss die schrift Zunge raus
Muss unbedingt neue Schriftarten installieren XD

Vielen Dank für das Lob *froiz*

16.09.2006 17:16 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Naja.. Schrift passt mir auch ned ganz, aber ansonsten superschöööön. +verliebt+

Lg, Celi

16.09.2006 20:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Uiiiiii *mega doll froi*

Vielen dank großes Grinsen

17.09.2006 10:52 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Fluppy
unregistriert

Na ja... großes Grinsen
Also ich finde solche Motive immer sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man sie in Avatar und Signatur vorfindet.
Die Schrift in der Signatur und der Rand beim Avatar sind nicht so mein Fall, wie eben auch das Motiv, aber ansonsten schön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 17.09.2006 10:58.

17.09.2006 10:58
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Vielen dank, ja der Rand vom Ava gefällt mia auch nicht ._.
aber vielen dank für die Kritik Augenzwinkern

17.09.2006 11:32 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Gefällt mir irgendwie nicht so.
Die Art wie du es gemacht hast (weiß jetzt nicht ob Augenfarbe etc. schon so war) ist gut, aber die Schrift wirkt etwas draufgeklatscht. Aber mal ne Frage: Ist die Signatur nicht zu hoch? Wirkt so groß Augenzwinkern

17.09.2006 13:15 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Ne also ich glaub ned oO

Ja ich weiss die schrift *duck* werd sie mal ändern XD

17.09.2006 15:13 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Set :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH