Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by LittleCherryKizZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by LittleCherryKizZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküü alle für eure Beitrage <3
Ich muss dann erstma schauen ob ich das alles hinbekomme <3

Ich sage dann denjenigen per PN Bescheid, wenn alles fertig is xD

20.08.2006 11:01 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ist Okay Augenzwinkern ich freu mich schon *gg*

Lg Lisa
20.08.2006 12:50 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchhof
Hey kannst du mir noch Buttons machen: Hunde Katzen Großtiere Kleintiere! und einen Turnierkalender für September oktober November und Dezember, wär kuhl!

Öhmm was für ne Größe sollen die Buttons haben?
Und kalender... mhmm wie soll der denn in etwa ausshen?
Weil, ich ahbe noch nie einen erstellt <3

20.08.2006 13:04 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bdie buttons so ca (augenmaß 3x2 cm oder 2,5x1.5) der kalender sollte so 10 sm in der länge und 7,5 in der breite sein dann sollten halt bro kalenderblatt ein Monat aufgelistet sein.. weiß du was ich ungefähr meine?
20.08.2006 13:39 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

habe mich jetzt bei jemand anderem angemeldet und auch schon einen Ava bekommen.

Danke, LG Nici
21.08.2006 16:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

hI ich wollt fragen ob du die grafiken noch machst???
23.08.2006 20:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

hey smile

wie stehts mitm desi? smile

Lg lisa
25.08.2006 16:59 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy^^

Also ich versuche jezz immer noch das ganze zu erstellen... amnchma bin ich auch ein wenig vergesslich XD SRY!
Oki, na jedenfalls amche ich mich jezz an die Arbeit^.-

Byz^^

02.09.2006 13:30 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

Ist okay hasses denn morgen fertig? smile

Lg

Danke an reikema! smile

02.09.2006 20:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Würdest du auch kleine Plaketten machen?

Name: Lina
Hompage: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html
Welche Grafik: 8 kleine Kör-/Prämiergrafiken
Farben: Braun bzw. bräunlich
Größe: 175*175
Schriftart: egal
Text: also auf jede Plakete ein anderer Text:
Gekört
gekört als Prämienhengst
gekört als Staatsprämienhengst
gekört als Elitehengst
Prämiert
prämiert als Prämienstute
prämiert als Staatsprämienstute
prämiert als Elitestute
Schriftfarbe: Schwarz oder etwas anderes, was passt
Sonstiges (Brushes etc.): Ja, vielleicht Brushes und/oder Pattern...wie halt passt
Bilder: Welche von www.impressive.horses.de.vu
Vorhandene Beispiele?: /
Besondere Wünsche: Die Plaketten sollen alle gleich aussehen. Nur die Aufschrift soll halt anders sein^^

Bitte bleiben sie dran

03.09.2006 15:57 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Plakette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeverrückte.
Würdest du auch kleine Plaketten machen?

Name: Lina
Hompage: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html
Welche Grafik: 8 kleine Kör-/Prämiergrafiken
Farben: Braun bzw. bräunlich
Größe: 175*175
Schriftart: egal
Text: also auf jede Plakete ein anderer Text:
Gekört
gekört als Prämienhengst
gekört als Staatsprämienhengst
gekört als Elitehengst
Prämiert
prämiert als Prämienstute
prämiert als Staatsprämienstute
prämiert als Elitestute
Schriftfarbe: Schwarz oder etwas anderes, was passt
Sonstiges (Brushes etc.): Ja, vielleicht Brushes und/oder Pattern...wie halt passt
Bilder: Welche von www.impressive.horses.de.vu
Vorhandene Beispiele?: /
Besondere Wünsche: Die Plaketten sollen alle gleich aussehen. Nur die Aufschrift soll halt anders sein^^

Mhmm das habe ich noch nie gemacht T^T
Mhmm ich glaube das wird dann nix v.v Sry!

16.09.2006 16:29 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey smile
was ist mit meiner grafiK? smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

16.09.2006 16:56 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Lisschen
Hey smile
was ist mit meiner grafiK? smile

Lg Lisa

Was hattest du nochmla bestellt? Sry, das ich so vergesslich bin?xD

04.10.2006 17:02 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by LittleCherryKizZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH