Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,für ne Paintkreation find ich ihn gar nicht mal sooo schlecht,was sagt ihr dazu?

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
16.09.2006 13:26 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Paint ist der klasse, nur die Schriftfarbe passt nicht so richtig. Auch diese Steinchen passen nicht richtig!

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

16.09.2006 13:30 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ^^ Die Steinchen.. xD Die hab ich eigentlich nur gemacht,weil der so leer war,da musst ich einfach was draufklatschen xD Und die Schriftfarbe... Naja,hab sie aus dem Bild genommen (Pixelfarbe vom Foto).

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
16.09.2006 13:31 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

+Lol+ ich find den witzig xD Das Bild ist schön und ich find auch die Schrift passend.
Gegenbewertung? 4 Layouts + Cover; neu:; G w y n e t h P a l t r o w

Lilly.
16.09.2006 13:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire

Witzig? Cool xD Freut mich *mal bei dir gucken geh*

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
16.09.2006 13:51 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

in paint gemacht? echt respekt!! ich finds cool...wenn man sowas in paint hinkriegt!!

16.09.2006 17:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

für paint ist das echt klasse!!!Ich hab auch nur paint und noch nie sowas gutes hingekriegt!respekt! fröhlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.09.2006 18:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH