Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Australien Sheperd & Samojeden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Australien Sheperd & Samojeden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Suche Australien Sheperd & Samojeden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jem. Australien Sheperd & Samojeden (Hunde)??
ich suche sie dringend!! bitte mit regeln hier reinstellen!!! bitte!!!
ich benutze sie für www.meinpferdchen.de

wäre super cool!!

HEAL Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

11.09.2006 19:57 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
help!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand solche Bilder?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

13.09.2006 18:21 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab en samojede aber leier nur 1 bild!

Dateianhang:
jpg hund12.jpg (31 KB, 190 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
13.09.2006 18:48 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Ausi:

Regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- Selber hochladen!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!
15.09.2006 11:29 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
nur der svb !

danke!! den nehme ich auch aufjedenfall!!!!
siehe signtatur!!!

HAT NOCH JEMAND EINEN WELPEN??

Vivaldi <3

15.09.2006 12:48 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

okay Augenzwinkern
15.09.2006 14:04 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey!
hab auch noch einen Augenzwinkern leider nur kopfbilder...
habe ihn zufällig gesehen x]
regeln siehe siggi

Lg Lisa

edit: für bessre quali einmal klicken Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg aussi 1.jpg (75,49 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg aussi 2.jpg (111,09 KB, 159 mal heruntergeladen)

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 15.09.2006 15:58.

15.09.2006 15:57 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

an lisschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme sie vielleicht Augenzwinkern

Vivaldi <3

15.09.2006 18:31 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Hey

ist okay, finde sie selber nciht schön...

lg

Danke an reikema! smile

15.09.2006 19:49 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

ich finde sie schön nur mal sehen ob ich sie nehme.. ok? also weil ich suche eig. mehr Samojeden! und aussie welpen

Vivaldi <3

15.09.2006 20:01 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also hab nur zwei ausgewachsene Aussies. Wenn du noch bis ca 21.10. warten kannst da kann ich dir Bilder von unserem Welpen schicken die wäre bis dahin 8 Wochen alt.

16.09.2006 11:34 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

@kim: klar gerne!!

Vivaldi <3

16.09.2006 15:15 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Hey
Nimmst du meine 2 jetz oder nicht? smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

16.09.2006 17:01 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lipizzaner Lipizzaner ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-18766.jpg

Herkunft: Altdorf (Kreis Böblingen)

RE: Suche Australien Sheperd & Samojeden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bilder von 2 australian shepherds... schreib mir ne mail in mp.de, wenn du sie willst, ich stell sie dann in meinem stall sportpferde_nls ins fotoalbum

bei www.meinpferdchen.de
16.09.2006 17:11 Lipizzaner ist offline E-Mail an Lipizzaner senden Beiträge von Lipizzaner suchen Nehmen Sie Lipizzaner in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lisschen: nee sorry
@lipizzaner: okay Augenzwinkern

Vivaldi <3

17.09.2006 13:55 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Hi hätte nurn Bilder von unserer Hünndin die ist vier wochen alt.

Mehrere kann ich in 2 Wochen geben wenn wir wieder hin fahren.

Dateianhänge:
jpg Charisa4.jpg (29 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Charisa5.jpg (29 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Charisa6.jpg (23 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Charisa7.jpg (23,07 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Charisa8.jpg (25,38 KB, 106 mal heruntergeladen)

23.09.2006 22:30 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

coole pics =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kim: coole pics!
wenns geht kannst du dann welche machen wo keine Hand oder so drauf ist?? muss aber nicht sein! wenn du neue hast, stell sie hier rein, ok?
ich nehme dann erst welche... fröhlich

hdl tessa

Vivaldi <3

30.09.2006 20:57 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

waren gestern nochmal da:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23362626135.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73862333166.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56666643534.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13637353134.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23465316161.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26333343962.jpg

nächste kann ich erst wieder in 2 und 3 Wochen machen. In 2 Wochen nochmal besuchen und in 3 Wochen dürfen wir sie mit nehmen. Da kann ich dann so viele Bilder knipsen wie ich möchte, also auch im Garten oder beim Spatziergang ect.

01.10.2006 10:46 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Little Sun
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

@Kim: Kann ich auch nen paar von den Bilder benutzen. Für http://littlesun.oyla8.de Is noch im Aufbau!
01.10.2006 12:26 Little Sun ist offline E-Mail an Little Sun senden Beiträge von Little Sun suchen Nehmen Sie Little Sun in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Ja kannste

02.10.2006 15:50 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Australien Sheperd & Samojeden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH