Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte auch mal einen frühlingshaften Versuch. Augenzwinkern
Hoffe es gefällt dir, war hammerviel Arbeit. Zunge raus Augenzwinkern

Lg, Celi

14.09.2006 20:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich probiers auch noch.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.09.2006 00:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg designan.jpg (54 KB, 135 mal heruntergeladen)

15.09.2006 12:30 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf

hier ist es ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

15.09.2006 23:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich weiß, ich weiß. 'Ich hab ja nur Paint'. Dieser Satz kommt jetz von mir ^^ aber ich habs trotzdem probiert... 20 min XD aber mir persönlich gefällt es, ich finds schön schlicht XD
Aber gegen die anderen Desis [angeguckthab] is des.. hm. Schrott? Müll?
ich hoffe, dir gefällts

LG
Maina

P.S. Die Quali hat durchs hochladn n bissl gelitten. Ich habs noch 'schärfer' aufm PC.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 16.09.2006 00:28.

16.09.2006 00:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Wie siehts mit meinem aus ?
Ein wenig zu leer oder ?
Ich wollds ned zu protzig machen, sondern schön schlicht bleiben ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

16.09.2006 09:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: S] Layout für Fotoarchiv | Belohnung: Zugang zu diesem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nochmal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg design_anne.jpg (181 KB, 133 mal heruntergeladen)
16.09.2006 10:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Anne100
Maina, ich muss jetzt ma was sagen xD Für Paint ist das wirklich gut, da krieg ich ja nur meine Pixelgrafiken hin xD Leider gefallen mir die Farben nich so :/

die kann ich noch ändern, wenn du willst XD
16.09.2006 14:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

habs auch mal probiert!

17.09.2006 11:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

So, ich auch mal 2 Versionen gebastelt.

Dateianhänge:
png Fotoarchiv 1.png (230,40 KB, 93 mal heruntergeladen)
png fotoarchiv 2.png (396 KB, 102 mal heruntergeladen)
17.09.2006 12:31 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hast du dich eigentlich schon irgentwie entschieden? Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand großes Grinsen

Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

28.09.2006 20:32 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Kommt da noch was?
18.10.2006 13:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: S] Layout für Fotoarchiv | Belohnung: Zugang zu diesem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch nochmal probiert... mir gefällts eigentlich ganz gut^^

nur i-wie stört mich was am main....aber das könnte ich noch ändern, wenn du ne bessere idee hast^^

Dateianhang:
jpg designfotopage.jpg (97,12 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 18.10.2006 19:07.

18.10.2006 19:05 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH