Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ausbildungsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy15
Mitglied

Fragezeichen suche ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fröhlich

also ich such nen ausbildungsstall für meinen tinkerhengst benny. er soll bis A-Dressur ausgebildet werden. er hat noch keine "erfahrung" in der dressur. hier mal der stecki freu mich auf antworten.

Benny

lg jessy
15.09.2006 17:55 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ihn auf dem Zgtomehlen.oyla16.de ausbilden müsstes halt nur sagen bis was und ob du den bericht auch haben willst und wie lang er bleiben soll ect.

15.09.2006 17:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...klingt gut nur komm ich net auf die page ^^
16.09.2006 17:14 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? ^^

16.09.2006 17:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich würd gern den hofanschauen ^^ muss ja wissen wo mein dicker hin kommt *gg*
16.09.2006 17:52 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

steht doch oben xD

http://zgtomehlen.oyla16.de

16.09.2006 18:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Wir auf dem Gestüt Heaven Horse bilden ebenfalls Pferde aus.

Wir bieten:
- qualifizierte Ausbilder
- Gastbox für die Ausbildungsdauer mit Koppelgang
- Rundumbetreuung während des Aufenthaltes

Speziell für dein Pferd

Betreuung: Ausgebildet wird dein Pferd von unserer Bereiterin Nicky und von mir (Katharina Weber). Nicky kann in der Dressur bis S, ich bis Grand Prix Special ausbilden. Wir beide haben schon Einiges an Turniererfahrung und Erfolgen vorzuweisen.

Dauer:
- Ausbildung Dressur E ca.3 Wochen
- Ausbildung Dressur A ca.3 Wochen
Gesamtausbildungdauer: 5 - 6 Wochen

Preis:
- Ausbildung Dressur E 500€
- Ausbildung Dressur A 800€
- Box pro Tag 10€
Gesamtausbildungspreis: zwischen 1.650€ und 1.720€

Wenn du interessiert bist, findest du alle eben gemachten Angaben noch einmal im Ausbildungscentrum. Der Link zu unserem Hof befindet sich in meiner Signatur. (Klick auf das Banner)

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.09.2006 15:10 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH