Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei VPH + Platz in der Herde + Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei VPH + Platz in der Herde + Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perno Perno ist weiblich
Mitglied

[S] Hilfe bei VPH + Platz in der Herde + Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie oben schon gesagt suche ich jemanden der mit hjilft bei meinem VPH
Da ich natürlich auch nicht soo viel Zeit habe es ganz alleine zu machen im moment suche ich einen Administrator/Moderator der mir hilft
Würde auch einen Platz in der Herde bekommen egal was gewünscht

Bisher nur Forum was wieder asufgebaut war.
Letztens über 40 Mitglieder abgemdet und so soll es wieder werden
Homepage würde dann zusammen gerbastelt werden

Le Dèsert

Spiele mit dem Tod
Sonst spielt er mit dir
15.09.2006 09:46 Perno ist offline E-Mail an Perno senden Beiträge von Perno suchen Nehmen Sie Perno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Perno anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ^^
15.09.2006 10:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perno Perno ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Perno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per icq großes Grinsen

Könnt euch immernoch melden
Wäre cool wenn jemand coden oder so könnten
Designs kann ich super

Spiele mit dem Tod
Sonst spielt er mit dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perno: 15.09.2006 10:17.

15.09.2006 10:05 Perno ist offline E-Mail an Perno senden Beiträge von Perno suchen Nehmen Sie Perno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Perno anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

ich^^
krieg heute gezeigt, wie man codet....^^

15.09.2006 13:32 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also falls du noch sucht, ich würde dir gerne helfen Augenzwinkern
Aber Coden kann ich leider nicht <_v
LG Namira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 15.09.2006 16:03.

15.09.2006 16:02 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

Also ich würd dir liebend gerne helfen, Coden kann ich nauch gut. ähm musstes nur auch sagen wo die HP gemacht werden soll. Desis machen kann ich auch xD Augenzwinkern also so nicht gut aber das wäre ja egal

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

15.09.2006 20:35 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei VPH + Platz in der Herde + Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH