Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierten Banner für TS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche animierten Banner für TS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

Suche animierten Banner für TS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Juliaplath@gmx.de
Homepage: http://www.tsallegro.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün-Gelblich. Ansonsten, eigentlich egal.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Egal
Text: TS Allegro Experiance for Prices
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht Rund|Oval
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang(könnt euch aussuchen)

Bilderquelle: Impressive Horses&Meine Eigenen

Dateianhänge:
jpg Anabell4neu.jpg (28 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg faasfds.jpg (118,17 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Vally.jpg (69,07 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (360 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 07.09.2006 13:25.

06.09.2006 18:58 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand? unglücklich
07.09.2006 19:26 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Oh bitte, irgendjemand kann das doch sicherlich...?
10.09.2006 11:47 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK wenn jetzt niemand mehr antwortet geb ich auf....
14.09.2006 19:56 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ma probiert und hoff der gefällt dir,
kann ihn noch ändern falls du es möchtest.

Lg Vampi
14.09.2006 22:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Der ist toll! Ich fänds aber auch nicht schlecht wenn du noch einen machstst...^^ Ist dir überlassen!
15.09.2006 14:16 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi duz!
also ich mach mich auch nochmal ran, bloß das animieren macht immer ne freundin von mir. also dauert es vielleicht ein-zwei tage bis der fertig ist und du ihn kriegst, soll ich es trotzdem probieren?
lg c_C

...ja ja die welt von heute ...

15.09.2006 14:28 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Das wär toll! Probiers mal!
15.09.2006 14:42 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, also ich hab mich ran gemacht! und eine freundin von mir (im forum hier ist es shakky) hat dann animiert! das machen wir immer so, wir sind voll das team! *gg*
also,gefällt dir der banner? ich hoffe schon, wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm. ^^ ist ja dein geschmack!

lg crazy

...ja ja die welt von heute ...

16.09.2006 10:21 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ist echt schön keine frge, aber irgendwie ncht so mein Ding... passt nicht so gut zum ZS, weißt du... trotzdem danke!
16.09.2006 11:42 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch irgendjemand Lust es auszuprobieren?
17.09.2006 12:07 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da anscheinend niemand mehr will, nehm ich deinen, Sonnenpferd! Vielen Dank! Soll ich dich irgendwie verlinken?
18.09.2006 16:40 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierten Banner für TS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH