Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auge colorized » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auge colorized
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

auge colorized Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich nochmal an dem auge versucht. diesmal andere technik. pls bewerten

orginal:

colorize:

das pink ums auge muss ich noch stärker machen..mach ich irgendwann großes Grinsen

14.09.2006 20:46 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir schon viel besser fröhlich Weiter so fröhlich
nur ich mag das pink nicht xD

14.09.2006 20:51 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz gut coloriert, mit gefallen die Farben aber garnicht, sie passen auch nicht so toll zusammen.

14.09.2006 20:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Das Auge is toll. Augenzwinkern
Gefällt mir besser, als die vorigen beiden. Augenzwinkern
Nur das Pink, find ich ned so.

Lg, Celi

14.09.2006 21:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Na, sieht doch schon viel besser aus. Das nächste mal solltest du am besten Schminke nehmen, die zum Auge passt und auch Hautfarbe machen.
15.09.2006 13:31 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hmm mir gefällts nich so...
naja... immer weiter machen
15.09.2006 13:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Pfefferminz-Blog

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92

welche farbe würd am besten zum auge passen? ja ich setz mich heut an hautfarbe

15.09.2006 16:28 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Hast du schon einmal so ein blaues Auge gesehen(Klingt blöd,ich weissxD). Naja, sieht mir zu unnatürlich aus. Also die Farbe. Würde es dunkler machen.
Und das Pink würde ich weglassen, find ich schrecklich^.^

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

15.09.2006 16:43 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92

ok smile trotzdem danke

15.09.2006 16:54 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auge colorized

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH