Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fantastic? maybe.. | 3 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantastic? maybe.. | 3 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Fantastic? maybe.. | 3 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, was neues von mir.
Gibt 2 Versionen, die erste ist on, die zweite komm gleich noch =D

Bitte bewerten!

Credits
www.sarahsfreescans.com
www.moargh.de
http://contagiouz.org/corazon/
http://ewanism.livejournal.com/

Version1

Version 2

Version3

welches gefällt euch am besten?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 14.09.2006 19:15.

14.09.2006 18:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ich find sie alle 3 toll, aber die letzten beiden sagen mir eindeutig mehr zu als das erste. Ich glaube das grünblaue gefällt mir am besten...keine Kritiksmile
14.09.2006 19:03 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
14.09.2006 19:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey! fröhlich
Finde eigentlich alle 3 toll. Augenzwinkern
Aber nr. 2 sagt mir auch am besten zu. Augenzwinkern

Lg, Celi

14.09.2006 19:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke, mir eig. auch großes Grinsen
14.09.2006 19:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Sind alle drei toll geworden. Das Glitter ist mir teilweise zustark, aber egal Zunge raus
Mir persönlich gefällt der erste am besten smile
14.09.2006 19:47 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Woah!! Die sind ja alle drei voll geilomat ^.^
Muss man echt mal sagen,ich mag die Effekt voll gerne.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 20:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dankescheein smile
14.09.2006 20:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

boah, find die super klasse besonders das 3. *auch sowas können will*

14.09.2006 20:58 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

wowi, voll schick <3
das zweite gefällt mir am besten. Welches hast du denn zuerst gemacht?

und Photoshop, oder? smile

14.09.2006 21:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Wow geil XD
Mich spricht das dritte am meisten an XD Sag mal machst du auch Aufträge? Hätte nämlich einen^^

Lg
15.09.2006 09:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke smile
Ja mit Photoshop CS 2 <2

Hab das erste zuerst gemacht xD

Schick mir einfach großes Grinsen
15.09.2006 14:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fantastic? maybe.. | 3 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH