Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 25.12.2007 18:33.

24.08.2006 13:33 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
mh, so ne phase macht jedes mädel mal durch und ich bin gerade in der, also vorstellen ja, machen die andere frage xD
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#ja natürlich, das a und o zu seinen gefühlen zu stehen

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ja, nach dem was wir so anstellen ^^

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# schön wenn diese die Probleme (z.B. dumme anmachen von anderen etc.) gemeinsam aufnehmen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# nope
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# kein großer unterschied, nur bei einem junge "fühle" ich mehr. (ich rede hier nicht von einem bussi oO)
06.09.2006 19:11 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Bestimmt nicht. Trau ich mir nicht zu.

Artwork ©B1nd1
06.09.2006 19:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Nein. Unvorstellbar.
Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
Nein, baaah.
Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
Nichts, das ist iderer ihre Sache. Geht mich nichts an.
Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
Nein, oh Gott. geschockt

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny: 06.09.2006 19:20.

06.09.2006 19:19 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -

images/avatars/avatar-18606.gif

Zitat:
Original von Shiny
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Nein. Unvorstellbar.
Nein, baaah.
Nichts, das ist iderer ihre Sache. Geht mich nichts an.
Nein, oh Gott. geschockt

aber du magst die frontfrau von tokio hotel?

naja, ansonsten:

Immer.
Das kommt auf die Freundin an.
find ich super.
ja. bin ich jetzt lesbisch? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline: 06.09.2006 21:18.

06.09.2006 21:18 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Derzeit kann ich es mir noch nicht vorstellen einer Frau so nahe zu sein wie einem Jungen/Mann. Aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt, es gibt so viele Veränderungen, die auch ich gerade durchmache und wer weiß, vielleicht wird da später auch eine Frau dabei sein?
06.09.2006 21:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Hatte mal was mit einem Mädchen, besser gesagt mit meiner allerbesten Freundin.

Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, mich wieder auf so etwas einzulassen - außerdem könnte ich nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen ...

Doch, sag' niemals nie ... Man weiß ja schließlich nicht, was die Zukunft bringt Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

06.09.2006 21:39 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
warum nicht? klar, ich fühl mich deutlich mehr zu den Jungs gezogen aber wer weiß was in (naher?) Zukunft kommt?! 100% abgeneigt bin ich nicht... sag niemals nie^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Auch wenns vielleicht schwer ist weil man nicht oft akzeptiert wird... ich würds nich an die große Glocke hängen aber heimlich tun würd ich auch nich ^_^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
hm kommt drauf an...

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Ist für mich nichts 'seltsames'... wo die Liebe hinfällt Augenzwinkern

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
hm nein...

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
ja (bei nem Spiel^^) und ich muss auch sagen dass Mädels leidenschaftlicher küssen Zunge raus

07.09.2006 01:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Ja könnte ish wenn ish mish zu ihr hingezogen fühle & verliebt wäre in sie..

Habe ish schon dass ish bi bin & anfangs ist es auch etwas schwer für einen aber man lebt trotzdem weiter x) freunde verstehen es auch von mir und familie

mmh nein.. freundschaft is wichtiger!

ich find es schön x)..zeigt dass sie mutig sind zu ihrer Liebe zueinander zu stehen!

Yah war ish mit einer Urlaubsbekanntschaft x)

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Yah freundinnen aus spaß oder mal eine freundin,w enn ish eine habe.. unterschiede gibt es keine.. Augenzwinkern jeder küsst anderst!!

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

07.09.2006 01:46 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ja wieso nicht xP
Am Anfang villeicht nicht dann schon eher
Nein irgendwie nicht..
Nichts,sie sind genauso normal wie alle anderen auch sowieso finde ich es blöd wenn man Leute an der sexuellen Neigung beurteilt was zählt ist einzig und allein das Herz.
Nein aber kann ja noch kommen *gg*
Habe noch kein's geküsst.Aber bin irgendwie neugierig.

11.09.2006 23:20 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

nee,net wirklich

WENN,ich glaub dann eher nach JAHREN XD

nee^^

wems gefällt....

nein

nein^^

also ich kann zu so nem thema nur sagen dass ichs halt jedem selbst überlasse.doch um ehrlich zu sein find ichs schöner frauen feminin zu sehen und nicht "als der mann"
lg
11.09.2006 23:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Zitat:
Original von sweet araber
also ich kann zu so nem thema nur sagen dass ichs halt jedem selbst überlasse.doch um ehrlich zu sein find ichs schöner frauen feminin zu sehen und nicht "als der mann"
lg

Typisches Klischee! Wer sagt, dass es bei einem Mlesben-Päärchen einen "Mann" geben muss? Es gibt auch Päärchen, wo beide sehr feminin sind und keine ein maskulines/männliches Aussehen hat.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

13.09.2006 15:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von sweet araber
lg

Typisches Klischee! Wer sagt, dass es bei einem Mlesben-Päärchen einen "Mann" geben muss? Es gibt auch Päärchen, wo beide sehr feminin sind und keine ein maskulines/männliches Aussehen hat.

also ich kene/sehe nur lesben wo eine wie eine "normale" frau aussieht und die andere kruze haare hat und halt eher männlicher aussieht....
13.09.2006 15:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# eher nicht

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# glaub nicht

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# nein

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# is mir ziemlich egal

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# ne hab ich nicht
14.09.2006 13:17
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hmm, ja, es gibt ja fast nur vollidioten, man kanns ja mal ausprobieren(will aber nicht sagen das ich es ausprobieren werde), aber so richtig als pärchen eher hm, jein^^

um so was beantwrten zu können, muss man glaubei ich in der situation sein..

öhm, nee, nee, net wirklich

is nichjts besonderes, die sind zudem meistens umgenglicher

NEIN

Ähm, keine ahnung, wer weiß, wir haben schon sooft flaschendrehen gespielt und so, und was wir allese für perverse sachen machen mussten(will ich etz net nennen) kanns schon möglich sein, aber muss normal oder net schlimm gewesen sein, wenns schon mal vorgewkommen ist, sonst wüsste ich es noch...

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 14.09.2006 19:03.

14.09.2006 19:02 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

das ist genau wie bei schwulen sweet araber.. es gibt welche die laufen beide maskuliner rum & wieder rum die feminimen männer großes Grinsen

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

14.09.2006 21:47 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

Nein eigentlich überhaupt garnicht

wenn es so wäre schon

hmm ja

hmm in meinem umfeld gibts 2 mädchenpaare und eine die auch auf frauen steht... ich habe damit keine probleme, kann mit ihnen feiern quatschen etc.

nein

ja (betrunken *pfeif* und eig. nur um nen Hobbyproll inner Tanke zu schocken, dedr so blöde gegafft hat) hmm wie fand ichs? gute frage war hal J4F küsse aba auf jedenfall lieber nen jungen^^
15.09.2006 14:51
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Mhm...eig. nicht aber man verändert sich ja noch Augenzwinkern

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Natürlich xD den ist ja schon recht "normal" das sich auch Frauen bzw. Männder lieben.

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Das ehrlich gesagt nicht

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Ich find es genauso so toll wenn Mädchen und Junge zusammen sind Augenzwinkern

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Mhm...es war nur auf ner Party der böse Alkohol -.-' war auch mit ihm Spiel ich kann mich kaum noch dran erinnern Zunge raus

KlêînSâbsê

15.09.2006 15:55 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> gleichgeschlechtliche liebe ist udn bleibt sünde, egal was "liberalisierte" medien reden

=> leute, die das auch noch machen, sind doch nur profilierungssüchtige menschen, die gleich noch mehr schuld auf sich laden

=>nein.

=>sie sind krank und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre sünden eingestehen, damit gott ihnen vergeben kann

=>wer die meinungen oben gelesen hat, kann es sich wohl denken

=> siehe eins weiter oben

wenn ich sehe wieviele junge mädchen bereits fehlgeleitet sind hier, gott wird's ihnen verzeihen, sie haben moral nie kennen gelernt. Augen rollen

16.09.2006 02:54 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

ich kann nur sagen man, du hast nen knall: alles ist sünde, was mir nicht in den gram passt meinung ist echt der letzte scheiß

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
17.09.2006 16:29 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH