Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S MB für meinen Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S MB für meinen Zuchtstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

S MB für meinen Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich suche für meine Zuchtstall eine nette MB

ZUchtstall Gut Arthes
(wird sich in ein paar wochen nur auf 5 Rassen spezialisieren)

Hier das Formular

Name:
Kannst du HTMl:
Zuverlässig:
wie viel zeit hast du am Tag:
VRH-Beispiel
Sonstiges:

hoffe das sich jemand meldet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 21.09.2006 18:01.

12.09.2006 15:44 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Name: Sanna
VRH Erfahrung: sehr viel
Kannst du HTMl: leider nicht, will es aber demnächst lernen
Zuverlässig: ja
wie viel zeit hast du am Tag: kommt drauf an, meist 1-2 h
Sonstiges: habe ein eigenes Pferd (real) und die meisten reitabzeichen^^ reite turniere etc. ...kenn mich also recht gut aus Augenzwinkern

lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.09.2006 17:21 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja schonmal ganz ok an , warte aber noch auf weitere

16.09.2006 20:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

hat sonst wirklich keiner lust mit zu machen ? traurig

20.09.2006 14:11 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

warum meldet sich denn sonst keiner ? =(

21.09.2006 18:00 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Julia
VRH Erfahrung: viel
Kannst du HTMl: keine wills aber lernen
Zuverlässig: jup
wie viel zeit hast du am Tag: 1-3 Stunden
VRH-Beispiel: www.moenchshof.de.ms (is halt mein Hof)
Sonstiges: ...hm hab 4 abzeichen, ne RB... so halt
21.09.2006 18:04 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S MB für meinen Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH