Umfrage: Welches Design? |
Das erste Design |
   |
15 |
60.00% |
Das zweite Design |
   |
10 |
40.00% |
Insgesamt: |
25 Stimmen |
100% |
Welches Design? |
Bindestrich
Mitglied

|
|
Ich würde das zweite nehmen
LG
|
|
13.09.2006 12:01 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
|
13.09.2006 12:16 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
jap.
Beim ersten ist das rechte Pferd so komisch =/
|
|
13.09.2006 12:17 |
|
|
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi Nina!
Ich habe für das erste gestimmt und zwar aus folgenden Gründen:
Beim zweiten Bild, das sieht einfach komisch aus, dass beim linken Pferd die Schnauze abgetrennt ist, schaut nicht gut aus, mancher würde es als Designfehler bewerten. Auch die Ohren sind etwas gestutzt (aber ok, einem Laien fällt das jetzt nicht so auf). Noch dazu ist der Übergang der beiden Bilder nicht so gut, da würde ich mehr mit Vignetten arbeiten. (Mein photoprogramm PhotoImpact8 hat für Bilder überlaufen lassen noch ne extra Funktion, ich weiß nicht, ob deins das auch hat.) Und die Schrift Lemo Lamu lässt sich fast gar nicht erkennen.
Aber hier auch meine Kritik zum ersten Bild *kannst mich dafür auch schlagen*:
Die Ränder des rechten Pferd sind ein klein Wenig ungenau und das Bild wirkt auf mich wie etwas zu sehr "geschärft". Ich finde es auch nicht sehr passen, ein Pferd mit Fliegenband aufs Design zu setzen (vor allem beim Herbstdesign). Das linke Pferd gefällt mir sehr gut. Was mir leider noch ein Dorn im Auge ist: Dieser weiße Hintergrund zwischen den beiden Pferden, ich persönlich hätte das Pferd auch auf den grünen Hintergrund gesetzt und dann etweder mit Vignette erkennen lassen, dass das Pferd nicht wirklich drauf ist oder mit einem kleinen Touch "Schatten".
So, das war meine Meinung, ich hoffe, ich war nicht zu hart *schäm*
LG, Iris
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von landgut_tannenhof: 13.09.2006 12:31.
|
|
13.09.2006 12:30 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ich finde beide nicht besonders gut... bisschen langweilig und wirklich an herbst erinnern sie auch nicht... außerdem gefällt mir die große graue fläche nicht...
13.09.2006 12:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|