Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd will nicht stehen bleiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd will nicht stehen bleiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Pferd will nicht stehen bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helft mir bitte! Ich habe das große Problem das Tindra nicht stehen bleiben will. Wenn ich die Zügel annehme geht sie durch. Und bei Paraden wie geschlossen stehen, hält sie nicht an, bläht ihre Nüstern und reißt ihren Kopf hoch. Wenn das so weiter geht bin ich echt traurig.
13.09.2006 10:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du das Gebiss wechseln.mit was für einem reitest du?
Oder vielleicht hat sich was mit den Zähnen
13.09.2006 10:42
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 26.12.2017 02:58.

13.09.2006 10:46 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

vielleicht hat sie ja haken
13.09.2006 10:48
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Wegen dem Gebiss is es nicht, denn früher hat sie ja aucht pefekt gemacht. Dann sind wir in Urlaub gefahren und als wir zurückkame...!
13.09.2006 11:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Du könntest ja mal probieren mit eine Hackamor zu reiten und deine Stute in Situationen zu bringen in denen sie stehen bleiben muss, z.B. wenn du in eine Ecke reitest. Ich schätze sie wird dann schnell merken, dass weniger Druck auf sie ausgeübt wird wenn sie stehen bleibt.

Naja so hat es mit meiner alten Reitbeteiligung geklappt.

Ich ünsche dir viel Glück

LG - Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

13.09.2006 11:49 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

danke. Werde alles mal probieren!
13.09.2006 11:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd will nicht stehen bleiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH