Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaublidchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaublidchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Vorschaublidchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tabby240@t-online.de
Homepage: http://fohlenwunsch.oyla13.de

Art der Grafik: Vorschaubilder

Größe der Grafik: 100x100 pixel wenn es sonst nicht geht meinetwegen auch größer!! Sollten aber alle die selbe Größe haben!!

Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild!! Augenzwinkern

Textfarbe: schwarz

Schriftart: egal!!

Text: Der Name:
Der Haffi mit dem Kuscheltier am Martingal: "Banjo"
Der dunkle Haffi mit der gitter-Mähne: "Kimba"
Der Haffi mit dem Zopf im Schopf: "Nala"

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: möglichst schlicht!!

Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/

Bilder: Im Anhang!!

LG Milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 13.08.2006 13:14.

13.08.2006 13:09 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da sich noch niemand dran versucht hat,
hab ich mich mal gewagt, dass ist dann beim
rumbasteln bei rausgekommen, ich hoffe
die Vorschaubilder gefallen dir.

Lg Vampi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 14.08.2006 03:30.

14.08.2006 03:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine drei Versuche.
Falls du sie nimmst wäre es nett, wenn du mich mit Cheval-das Pferd von GB verlinken würdest. Ich kann auch gerne noch weitere machen.

Dateianhänge:
jpg Kimba.jpg (8 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg nala.jpg (7,17 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg banjo2.jpg (7,39 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 14.08.2006 22:06.

14.08.2006 14:51 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

Ähmmmm.... sorry. dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Unser Compi hatte nen Virus!! (Ist echt war!!)

Ich würde gerne die von Sonnenpferd nehmen!!

LG Milena

12.09.2006 17:18 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Jup, kannst sie nehmen Augenzwinkern
Verlinken brauchst net ^^
13.09.2006 11:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

Mach ich aber!!! Freude

Kommen vorraussichtlich heute Arbend on!! (muss gleich erstmal wieder raus ausm netz und für englischarbeit lernen)

LG Milena

13.09.2006 16:36 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaublidchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH