Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einen MB für meinen VRH und eine Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einen MB für meinen VRH und eine Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

[S] einen MB für meinen VRH und eine Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche einen MB für meinen VRH(Zucht- Sport- und Freizeitpferdegestüt Waterloo)

Erst mal über mich was:

# 13Jahre
# ziemlich gutes HTML
# 1/2 Jahr vrh-Erfahrung
# gute Pferdeerfahrung
# Bin mehrere Stunden am Tag online
# nett & kreativ
# kann Grafiken
# kann auch Fotos machen

Wer Interesse hat bitte das Formular ausfüllen:
Name:
HTML Kenntnisse?:
Über dich:
Kennst du dich bei Arcor oder Funppic aus?:

So das wars

lg Anna

Zucht- Sport- und Freizeitpferdegestüt Waterloo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 14.09.2006 13:30.

12.09.2006 18:35 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
12.09.2006 18:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pudding_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht drinne!!!
design hab ich kann aber nicht einbauen!!!

12.09.2006 21:21 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

kommt schon ich brauche dringend hilfe

13.09.2006 10:22 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S] einen MB für meinen VRH und eine Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
Wie oft ungefähr am Tag online?Also an tagen wie Montag ungefähr 1 1/2 Stunden. Am Wochenende deutlich länger.
HTML Kenntnisse?:Bin gerade am lernen.
Über dich:Ja, also ich bin nett und kontaktfreudig. Habe seit 7 Jahren Pferdeerfahrung und seit knapp 4 Jahren VRH Erfahrung. Habe auch einen Beispielhof: www.gut-laubach.ch.vu. Grafiken kann ich leider nicht. Dafür bin ich kreativ und kann gute Aufsätze schreiben.

Lg Charly
13.09.2006 10:37 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

cool
abba die hp geht net!!!
kannste nochmal die addy reinstellen???

13.09.2006 11:03 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich hier bei gb drauf klicke gehts auch nicht. Probier es einfach mal, indem du es ins adressenfeld eingibst. Die addy ist nämlich richtig.

Lg Charly

P.S.: Kann auch gut fotografieren.
13.09.2006 11:06 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

jaa sehr schön!!!
sonst noch jemand???

13.09.2006 12:01 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

*push*

14.09.2006 12:21 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

wenn niemand mehr will nehme ich Charly´s Kelly

14.09.2006 18:53 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einen MB für meinen VRH und eine Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH