Smileys UPDATE |
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
Themenstarter
 |
|
Also, es waren ja nur Beispiele damit man sich vorstellen kann was ich meine. Ausserdem stand ja das man diese Smileyreihe ja erweitern könnte und wenn jemand noch einen
oder was weiß ich was Smiley machen will/kann, kann er dies ja tun. Und man muss ja auch nicht alle nehmen. Erstmal ging es generell darum, das mir bzw den anderen kleinere und bunte Smileys besser gefallen als die großen runden Smileys.
|
|
10.09.2006 19:31 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Zitat: |
Original von ~Lara~
Also ich finde die aktuellen Smileys von der Form,Größe und Farbe gut so.
Aber ich fänd so ein paar Lustige auch nicht schlecht.z.B. ein paar bewegte oder mit Schild
http://www.my-smileys.de/
Wie da.
Müssen ja nicht viele sein XD |
jajaja genau das find ich auch so!
10.09.2006 22:04 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Also nun meldet sich das Jannchen auch mal zu Wort C=
Ich finde, dass diese Standartsmileys, die Gb wirklich schon (so weit ich weiß) von Anfang an begleiten, langsam einmal ausgedient haben. Diese Smileys sind in jedem Forum anzutreffen, sie sind nicht individuell und (ich persöhnlich) habe mich langsam daran satt gesehen und nutze sie in meinen Beiträgen auch nicht sonderlich gerne (wie ihr ja seht).
Viel lieber wären mir ebenfalls so kleine, bunte Smileys. Erstmal verziehen sie die Zeilen nicht (was mich bei den großen total stört) und zudem kommt dann ein wenig frische Farbe hier ins Forum, sie sind abwechlungsreich und treffen.
In Farbe finde ich sie wie gesagt schöner und auch wenn das Design irgendwann andere Farben tragen wird: Kleine Smileys machen da schon was her =] Selbst wenn der Hintergrund nun orange sein sollte und der Smiley pink - wäre er groß, dann wäre das sicherlich was anderes.
Ich wäre sehr da´für, dass wir bald solch schöne Smileys benutzen könnten.
LG Jannchen
|
|
11.09.2006 21:07 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
Original von Jannchen
Also nun meldet sich das Jannchen auch mal zu Wort C=
Ich finde, dass diese Standartsmileys, die Gb wirklich schon (so weit ich weiß) von Anfang an begleiten, langsam einmal ausgedient haben. Diese Smileys sind in jedem Forum anzutreffen, sie sind nicht individuell und (ich persöhnlich) habe mich langsam daran satt gesehen und nutze sie in meinen Beiträgen auch nicht sonderlich gerne (wie ihr ja seht).
Viel lieber wären mir ebenfalls so kleine, bunte Smileys. Erstmal verziehen sie die Zeilen nicht (was mich bei den großen total stört) und zudem kommt dann ein wenig frische Farbe hier ins Forum, sie sind abwechlungsreich und treffen.
In Farbe finde ich sie wie gesagt schöner und auch wenn das Design irgendwann andere Farben tragen wird: Kleine Smileys machen da schon was her =] Selbst wenn der Hintergrund nun orange sein sollte und der Smiley pink - wäre er groß, dann wäre das sicherlich was anderes.
Ich wäre sehr da´für, dass wir bald solch schöne Smileys benutzen könnten.
LG Jannchen |
kann ich dir eigentlich in jedem Punkt nur Recht geben! Ich nutz die Smilies nicht wirklich absichtlich, ich bin's einfach gewöhnt die Kürzel zu verwenden und hab keine Lust, das jedes mal zu ändern
[Edit: schon wieder Oo]
Die kleinen bunten sind schon tollisch und würden hier mal etwas frischen Wind reinbringen.
Grüßle
Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 12.09.2006 01:15.
|
|
12.09.2006 01:15 |
|
|
Gydia
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Langsam nerven mich die Smilies auch (hauptsächlich aber die Farbe).
Finde solche kleinen nicht schlecht, allerdings muss ich sagen dass sie nicht wirklich zu so einem Forum wie GB passen. Mir persönlich würde es schon reichen wenn man die jetzigen Smilies einfach bunt einfärben würde. Einfach jeder Smilie eine eigene Farbe. Das würde das ganze schon ein bisschen aufpeppen
|
|
12.09.2006 12:51 |
|
|
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

|
|
Hey,
ehrlich gesagt, ich persönlich bräuchte keine neuen Smilies.
Falls es doch neue geben sollte (was das Team ja bis jetzt abgelehnt hat),
wäre ich dafür, diese ungefähre Grö0e zu lassen.
Nicht größer wegen den Zeilenumbrüchen,
nicht kleiner wegen der Lesbarkeit bzw. der Ausdrücke.
Aber mal ehrlich, was bringen einem andere Smilies?
Bis jetzt kann doch auch jeder ausdrücken was er meint, oder?
Die Uglysmilies sind ja nicht schlecht, aber auch die veranlassen
Zeilenumbrüche die nicht unbedingt sein müssten ...
lg suerte
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...
|
|
12.09.2006 12:58 |
|
|
Melin
Mitglied

|
|
Man könnte ja einen Style mit deinen machen (echt süß
)
|
|
12.09.2006 22:04 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Ich verstehe auch nicht recht, aus welchem Grund es denn langsam mal keine neuen Smileys geben sollte? Gibt es da irgendwelche Probleme oder so, weswegen wir das nicht können? xD
|
|
12.09.2006 22:10 |
|
|
Jenne

music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Im Grunde finde ich die Idee mit den neuen Smilies gar nicht schlecht, aber, wenn die Mod´s/Admins das nicht mal hinbekommen ein neues Desi on zu stellen (ist jetzt nich iwie böse gemeint!!) dann werden die sich wohl auch erstmal nicht mit neuen Smilies beschäftigen, oder? Außerdem finde ich die, die ne Seite vorher sind, auch viel zu klein und zu bunt! Ist halt meine Meinung, und es muss sie keiner mit mir teilen!! Ich finde einfach, dass man auf den kleinen Gesichtern einfach nicht mehr viel erkennt, und man schon fast in den Bildschirm reinkriechen muss, um da was zu erkennen (und wer jetzt sagt, dass ich ne Brille brauch, kann sich sein Comment sparen, habe nämlich gerade meinen Sehtest, fürn Führerschein bestanden!!)
Aber wahrscheinlich werden das ja eh wieder die Mods/Admins entscheiden, da haben wir wohl nicht viel mitsprache Recht!
<-Kann ich aber auch voll verstehen, schließlich sind es die, die das Forum hier aufrecht erhalten
12.09.2006 22:17 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Sind hübsch, aber passen meiner Meinung überhaupt nicht zu GB. Sie sehen mehr nach jugend-forum aus. GB ist auch in irgendeiner Form ein Jugendforum, aber ihr wisst, was ich meine
Ne, ich mag die smiles die's jetzt hat. Dass hier so ein Aufstand wegen den Smiles aufgeführt wird, versteh ich auch net. Habt ihr keine anderen Sorgen? mh, bin für die alten smiles
12.09.2006 22:24 |
|
|
Jannchen

*

|
|
²Freyaknuffl:
Nur weil es Aufwand wäre neue SMileys einzufügen bist du dagegen?
Ist es etwa kein Aufwand hier unsere ganzen Themen durchzuforsten und alles zu lesen, auszusortieren oder löschen? Wenn es hier darum geht den Mods Arbeit zu ersparen, da sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Smileys können User mahcen und das EInfügen ist ebenfalls keine große Sache, wie ich mir denken kann. Lasst uns doch einen kleinen Outfit-Wechsel v_v
|
|
13.09.2006 15:41 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Original von Jannchen
²Freyaknuffl:
Nur weil es Aufwand wäre neue SMileys einzufügen bist du dagegen?
Ist es etwa kein Aufwand hier unsere ganzen Themen durchzuforsten und alles zu lesen, auszusortieren oder löschen? Wenn es hier darum geht den Mods Arbeit zu ersparen, da sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Smileys können User mahcen und das EInfügen ist ebenfalls keine große Sache, wie ich mir denken kann. Lasst uns doch einen kleinen Outfit-Wechsel v_v |
Hä? Ich habe nie von Arbeits für die Mods geredet. Ich habe lediglich gesagt, dass diese kleinen, bunten Smiles net hier rein passen in GB. In einer gewissen Art und Weise finde ich sie schon hässlich (net persönlich nehmen oränsch, grafisch sind sie gut).
13.09.2006 17:49 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Als ich finde sie eigentlich ganz hübsch nur zu bunt. Wie vll schon viele hier gesagt haben. So mit den grünen (nun ja kommt ja auf das Desi an
) sieht das viel professioneller aus. Ausserdem sind sie zu klein und man erkennt kaum was. Brauch ich ne Brille?
Ich bin dagegen, so!
Ich mag die Smileys hier.
13.09.2006 23:19 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Professionell.. wieso professionelle Smileys? wir sind Jugendliche!
|
|
14.09.2006 14:24 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Ja natürlich aber so ist es sieht es halt besser aus!
14.09.2006 14:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|