Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread: RH Neverdo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: RH Neverdo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Sammelthread: RH Neverdo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Reithof Neverdo x
Mickymouse, .Mandy und ich haben uns zusammengetan,
um den virtuellen Reithof Neverdo zu erstellen.
Er soll gemütlich werden und einen ländlichen Stil vermitteln,
hinter der Fassade steckt aber ein ausgeklügeltes PHP-System,
das den Hofbesitzerinnen das Eintragen erleichtert.
---------------------------------------------------------------------------
In diesem Sammelthread werden wir euch nun ein paar Einblicke
anhand von Screens gönnen und Fragen beantworten.
Sehr weit sind wir noch nicht, doch Grundlagen,
wie Pferdesteckbriefe etc. sind schon gecodet.
Liebe Grüße von den Hofbesitzerinnen
Neele, Lea und Mandy
PS: Screens folgen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 27.08.2006 18:36.

27.08.2006 18:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja die ersten Screens sind da. Wird halt noch etwas bis zur Eröffnung dauern, aber das was da ist, kann sich sehen lassen!

http://people.freenet.de/lea-stein/screen1.jpg
http://people.freenet.de/lea-stein/screen2.jpg
http://people.freenet.de/lea-stein/screen3.jpg

lg Lea

11.09.2006 20:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Epona,

ja eine Zeitlang dachten wir wir könnten Gut Loradon weiter machen, aber da der Name ja sowieso schon verwendet wurde und sich die andren beiden leider nicht wirklich melden, ziehen wir das hier auf. Der Hof existiert schon, wird nur zur Zeit auf PHP basierend umgebaut. Wir machen die Anmeldung, Mitglieder, Partnerhöfe, Pferde, Gästebuch und Log-in (vll auch den Shop) mit PHP.

Bisher fertig ist das Mitgliederprofil, der Pferdesteckbrief, das Gästebuch, die Partnerhöfe und auch einigermaßen die Anmeldung, obwohl wir daran gerade arbeiten.

Stelle hier heute Abend weitere Screens von Pferdesteckbrief, Anmeldung, Mitgliedersteckbrief etc rein ^^

Ich selbst sitze gerade dran das Forum anzupassen und die Grafiken zu frisieren, Mandy macht den Shop und Neele stellt das Anmeldungssystem auf die Beine, was bisher gut gelungen ist. Wird also hoffentlich bis alles genau fertig ist nur noch bis November dauern.

Lg Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.09.2006 14:04.

12.09.2006 14:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

Die Screen sehen schonmal sehr schick aus.
Bei den Wörtern "ländlichen Stil vermitteln" dachte ich eher an einen grün-braunen ton, aber auch das Design was da in den Screens ist, ist hübsch!
12.09.2006 16:22
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Hallo erstmal...,
²Epona: Also ein richtiges Browsergame wird's sicherlich nicht, dazu reichen meine PHP-Kenntnisse leider noch nicht... Na ja, ich versuche nunmal, so viel wie möglich automatisch zu regeln, da wir den Hof für uns Hofbesitzer so praktisch wie möglich gestalten möchten. Das Äußere soll allerdings an einen mit sehr viel Liebe und Aufwand aufgebauten HTML-Hof erinnern... Natürlich ist ein PHP-Hof mit mindestens genauso viel Liebe und Aufwand erstellt, vermittelt aber meist einen eher kalten und unpersönlichen Eindruck an die Mitglieder.
²~*Caro*~: Ja, das mit dem ländlichen ist jetzt noch nicht so wirklich erkennbar, aber die "Veröffentlichung" ist ja auch im Winter geplant und von daher würde das Design dann nämlich gleich zur Jahreszeit passen.

Allgemein suchen wir evtl. noch einen PHP-Programmierer, da meine Kenntnisse wie gesagt noch nicht besonders ausgefeilt sind... Wer Interesse hat, kann sich per PN melden. Seid dann aber bitte nicht sauer, wenn wir euch nicht nehmen können, da wir mit 3 Personen schon ziemlich "voll" sind Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele
12.09.2006 17:42 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

Okay, dann ist es klar, wenn das Design für den Winter gedacht ist!
12.09.2006 19:09
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey,
hier nun auch ein Screen von mir und meinem Shop für den RH Neverdo:

- Rausgenommen, da e einen neuen Shop geben wird -

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 17.09.2006 13:16.

12.09.2006 19:35 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Mandy, darfst nich zu viel zeigen Augenzwinkern
12.09.2006 19:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Wird sicher ganz hübsch und auch ein wenig professionel. Doch das andere Design hat mir besser gefallen, es wirkt einladender und gemütlicher.

Jedenfalls freue ich mich schon, wenn ihr eröffnet smile [-> Partner]
12.09.2006 20:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Danke für deinen Kommentar, Sara.
xD Du müsstest deinen Hof allerdings noch einmal für den Linktausch eintragen, da Lea da ein kleines Missgeschick passiert ist... Mach das dann bitte, wenn der Hof eröffnet ist, da die Anmeldung noch nicht online ist und sowieso alles ziemlich nach Baustelle aussieht...
Das jetzige Design soll auch eher kühl und professionell wirken, das nächste wird bestimmt wieder gemütlich Augenzwinkern
Liebe Grüße
Neele
12.09.2006 20:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Aber sonst sieht man ja nichts vom Shop Zunge raus
@Sara: Auch von mir Danke, würdest du uns dann später noch einen Platz extra für die Partner freihalten, weil so schnell wie die Partnerplätze weg sind, werden wir ganz sicher nicht fertig Augenzwinkern

lg
Mandy
12.09.2006 20:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Hey,

ja, hab Linktausch ausversehen gelöscht, aber so wie es nun geregelt ist, finde ich es besser.
Fehlt noch jede Menge am Hof, jedoch schaffen wir das schon noch.

LG Lea

13.09.2006 14:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Für euch halte ich sicher einen Platz frei. Und ich trage mich gerne ein smile
Ich freue mich auf die Eröffnung! Und auf ein gemütliches Designsmile

Viel Glück,
Sara
13.09.2006 15:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

Zitat:
Original von .Mandy
Hey,
hier nun auch ein Screen von mir und meinem Shop für den RH Neverdo:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33365393861.jpg
(Die Grafiken der Artikel sind von Shyra)

lg
Mandy

Schicker Hof, ist auch unkompliziert, weil man einfach nur eintragen muss und nebenbei shoppen kann, dann muss man nicht nach gukcne und sich alles merken und sowas ^^
13.09.2006 15:49
VRH Pferde
Mitglied

Danke, aber des mit'm "shoppen" werden wir wahrscheinlich auch noch automatisch regeln...
Liebe Grüße
Neele
13.09.2006 18:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

*gespanntbin*
will ich sehen ^^
14.09.2006 14:50
böse Mücke

lol ja ^^
Neele hat auch endlich das Log-in System fertig *freu*
lg lea

14.09.2006 15:07 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

na ja, nur die grundstruktur, ich werd jetzt wahrscheinlich erstmal für Lea und Mandy einen "Admin"-Bereich machen, damit die Pferde erstellen können und so, weil ich die "Programmiererin" bin, des hört sich ganz schön dullig an xDD
LG Neele
PS: Jetzt hab ich gelernt, wie man sowas mit automatisch altern und so macht, des werd ich dann auch einbauen Augenzwinkern Aber ich darf ja nich zu viel verraten...
14.09.2006 15:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

wird bestimmt schön der Vrh^^
17.09.2006 18:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Danke sehr großes Grinsen
17.09.2006 18:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread: RH Neverdo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH