Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Set|Gestüt Bajo|dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Set|Gestüt Bajo|dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Pfeil Professionelles Set|Gestüt Bajo|dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte ein Set für Gestüt Bajo, würde mich über jeden Versuch freuen, bitte helft mir smile

Email: julia_11@hotmail.com
Homepage: www.gestuet.bajo.de.vu

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000*586
Hintergrundfarbe der Grafik: so oliv-grün oder braünlich, jedenfalls so eine farbe die immer passt, egal für welche jahreszeit

Textfarbe: passend smile
Schriftart: lunabar,Potato press, trashed, brushed oder so was ähnliches (gerne auch zeichen aus Horsedings)
Text: Gestüt Bajo
den ein Pferd ist schon jemand

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt ein paar brushes
Frames [bei Designs]: langes menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe anhang

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 200*300
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte zum layout passen
Textfarbe: sollte passen
Schriftart: so wie rest
Text: Willkommen auf dem Gestüt Bajo
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn es passt

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik: 400*97
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum layout
Textfarbe:sollte passen
Text:
Gestüt Bajo
den ein Pferd ist schon jemand
- www.gestüt.bajo.de.vu
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nein

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: 600*500
Hintergrundfarbe der Grafik: selbe wie die des layouts
Textfarbe:sollte passen
Text: Gestüt Bajo
--> Enter
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:seid kreativ
Bilder:von www.impressive.horses.de.vu, oder anhang
Bilderquelle: impressive.horses, ich smile

Dateianhang:
jpg Vectra1.jpg (343 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 13.09.2006 14:20.

11.09.2006 18:34 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schieb-
bitte helft mir, ist dringend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 13.09.2006 14:20.

12.09.2006 15:42 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte leute helft mir, ist wirklich dringend unglücklich

13.09.2006 14:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Set|Gestüt Bajo|dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH