Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flyer für Clubparty | bitte bewerten, ist wichtig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer für Clubparty | bitte bewerten, ist wichtig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Flyer für Clubparty | bitte bewerten, ist wichtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe nen Flyer für ne Party gemacht.
Ich habe keine genaueren Angaben wie Musik etc. gehabt, deswegen ist er eher allgemein klassisch geworden und einmal sehr verspielt.

Mehr Angaben als für Leute ab 21 und die Addy des Veranstaltungsortes habe ich nicht bekommen, deswegen ist er halt wie gesagt sehr allgemein.
Würde mich mal interessieren, was noch so fehlt und was man verbesern könnte Augenzwinkern

Flyer 1:

Flyer 2:

Dieser Flyer ist noch nicht komplett augearbeitet, bzw. die Figur ist noch nicht komplett fertig und es fehlen noch letzte brushes...

lg Isa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 11.09.2006 22:33.

11.09.2006 20:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Anfänge schon sehr schön, lustige Idee'n fröhlich
Gefallen mir echt gut. +keks.geb+

Lg, Celi

11.09.2006 22:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx... würdest du noch was ergänzen, abgesehen von den Infos, Wo, wann, etc.?

11.09.2006 22:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hm.. ne. fröhlich
Find sie so, wie sie sind eigentlich echt schön.
Und wenn noch Text draufkommt, ist das so okay. fröhlich
Sonst wirkt's am Ende dann eher draufgeklatscht Augenzwinkern

Lg, Celi

11.09.2006 23:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
» in love with flow

Sonst noch jemand? Wäre echt wichtig da es für nen Event genutzt werden soll... also bitte schreiben, was noch nicht so wirkt, oder was noch fehlt... und wenns gut ist, das dann bitte auch schreiben, damit ich mich dem Plakat witmen kann ^^

13.09.2006 11:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

dem oberen fehlt etwas leben inform von personen und eine schriftfläche.
ausserdem passen die schrift + ihre umrandung nicht, das würd ich ändern.

zu 2 sag ich nix, weil das design einfach nicht meine sache ist.

mfg.

edit: und mir fällt grade auf: flyer speichert man in *.jpg ab, weil die farben von *.gifs nicht für lichteffekte reichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.09.2006 14:25.

13.09.2006 14:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällt der 2. total gut, ist mal was neues smile
Da gehört halt dann noch sowas wie Name des Clubs, Uhrzeit, Eintritt und das sonstige drauf Augenzwinkern

13.09.2006 14:17 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wenn man mir sowas in die Hand drücken würde würde ich nicht gleich aufs Angebot drauf eingehn... Spricht mich irgentwie nicht an und mir fehlt da halt was.

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.09.2006 15:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
» in love with flow

Zitat:
Original von No LiMiT
dem oberen fehlt etwas leben inform von personen und eine schriftfläche.
ausserdem passen die schrift + ihre umrandung nicht, das würd ich ändern.

zu 2 sag ich nix, weil das design einfach nicht meine sache ist.

mfg.

edit: und mir fällt grade auf: flyer speichert man in *.jpg ab, weil die farben von *.gifs nicht für lichteffekte reichen.

Wird zum Drucken vorher auch als PNG abgespeichert Augenzwinkern

SOll ich noch ne Vektorfigur einarbeiten, oder ein Discofoto? Halt damit es lebendiger wirkt beim 1?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.09.2006 16:10.

13.09.2006 15:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

musst du selber ausprobieren, wobei ich zu nem foto tendieren würde.
13.09.2006 19:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

der 1te gefällt mir nicht , die schrift passt da gar nicht zu
der 2te is cute <3

timmy? ich liebe dich

14.09.2006 13:37 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flyer für Clubparty | bitte bewerten, ist wichtig...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH