Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleasebe
unregistriert
Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja... Ich hab mir hier mal die ganzen Tuts durchgelesen und war besonders fasziniert von den Klebestreifen xD Und dann hab ich das einfach mal selber probiert ^^
DAs Ava seht ihr übrigens bei mir oben links, da ich es im Moment benutze.

EK Es wirkt irgendwie langweilig und man erkennt nicht auf Anhieb, wenn man e nicht weiß, das es ein Ava ist ^^
Meine Freunde haben sich zumindest doof angestellt xD

Kritik erwünscht!
11.09.2006 20:28
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

- Klebestreifen überhaupt für's Ava zu benutzen xD
- Klebestreifen berühren sich fast...
- Klebestreifen sehr ausgefranst... (?)
- Kelebstreifen zu dunkel...

+ Motiv großes Grinsen
+ Idee
+ Schön Schlicht

*KekS geb*

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

11.09.2006 20:37 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa sieht ein bisschen komisch aus x)
Moderne Kunst xD
+Keks fress+
+Keks schenk+
Danke ^^

Weitere Kritik?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 11.09.2006 20:40.

11.09.2006 20:39
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von goldenpegasus
Also...

- Klebestreifen überhaupt für's Ava zu benutzen xD
- Klebestreifen berühren sich fast...
- Klebestreifen sehr ausgefranst... (?)
- Kelebstreifen zu dunkel...

+ Motiv großes Grinsen
+ Idee
+ Schön Schlicht

Dito. Schöne Idee eigentlich, würde die Klebestreifen vllt n bissl kleiner machen, dass sieht dann vllt besser aus. Augenzwinkern

Lg, Celi +keks.geb+

11.09.2006 22:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pleasebe
unregistriert

Danke ^^
Werde ich beim nächsten mal beachten großes Grinsen

Weitere Kritik erwünscht!
12.09.2006 16:10
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ein bisschen klein aber die Klebstreifen gefallen mir sehr gut. Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich überallhin Klebestreifen gemacht hab xD
Gegenbewertung? Mural 'Sexiest Women Alive' by +kiKKi+, Gydia und Lilly; 3 Steps online

Lilly.
12.09.2006 16:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Hoffentlich geht das auch wieder weg xD

Noch einer?
12.09.2006 16:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH