Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfende Hand(Belohnung=???) oder Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche helfende Hand(Belohnung=???) oder Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche helfende Hand(Belohnung=???) oder Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich suche jemanden der Lust hat mir beim aufbau eines Turnierstalls etwas zu helfen. Also keine MB, sondern einafch eine Hilfe.

Das heißt generell, ihr habt keine dauerhafte Verpflichtung, sagt dann einfach Bescheid wenn ihr nicht mehr wollt. Ausserdem bekommt ihr wenn ihr mir eine Weile geholfen habt eine Belohnung! Diese könnte zB sein, das ich euch ein Design code, ihr virtuelles geld erhaltet, oder vll. fällt euch ach ncoh etwas anderes ein.

Was ihr machen müsstet/Wobei ich Hilfe brauche/Was ihr können solltet:

~einigermassen Rechtschreibung
~HTML können, zumindest Ansatzweise...
~Grafiken machen
~Design einbauen(coden kann ich...)
~nett sein
~Zeit haben
~euch etwas mit 2page auskennen
~einige Textseiten erstellen
~...

Ja wenn ihr Lust habt und ca. die Hälfte der oben gennanten dinge könnt, dann füllt bitte das untere formular aus:

Name:
Was kannst du nciht so gut?
Etwas über dich:
VRH-Erfahrung:
Pferdeerfahrung:
Zeit:

Hoffentlich meldet sich jemand....

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 08.09.2006 07:26.

06.09.2006 19:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
07.09.2006 13:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push erst nach 24 stunden

07.09.2006 13:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar das du das jetzt sagst...ja ist gut hast ja recht...
07.09.2006 13:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

kann mir keiner helfen?
09.09.2006 13:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

ich könnte dir ein paar graiken machen, wen du willst. mit 2page kenn ich mich allerdings gar nicht aus, daher bräuchte ich eine genauere beschreibung, wie die grafiken sein sollten, damit sie passen

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

09.09.2006 13:50 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
*lol*

könntest du mir auch sonst einbischen helfen?
09.09.2006 14:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

ja, aber wie gesagt, ich kenn mich mit 2page gar nicht aus. html kann ich auch nich^^
aber ich könnte vill auch steckis schreiben oder so

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

09.09.2006 14:03 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
*lol*

oh das wäre lieb! kennst du 1page?
09.09.2006 14:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Name: Sad
Was kannst du gut? Coden, Einbauen, Grafiken und natürlich Schreiben bin sehr kreativ Zunge raus
Was kannst du nciht so gut? Html ._. und PHP
Etwas über dich: ich bin nett, kreativ und bringe meine eigenen ideen, kann mich sehr gut anpassen ...
VRH-Erfahrung: jop
Pferdeerfahrung: jop
Zeit: reichlich großes Grinsen

Aber:
Ich werde nur beim Aufbauen helfen, der Rest (.d.h die VRH oder Turnierstallleitung musst DU machen) wird mich dann nicht mehr betreffen...

wäre sehr froh, wenn ich virtuelles Geld dafür bekäme, als Gegenleistung Zunge raus

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.09.2006 22:51 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*lol*

RE: Suche helfende Hand(Belohnung=???) oder Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das sich ncoh jemand meldet, ne klar verwaten tue ich das, also wie oben schon steht hast du keine Dauerhafte Verpflichtung!Weiteres dann per Pn. Und mit der Belohnung ist das jawohl selbstverständlich.

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Das heißt generell, ihr habt keine dauerhafte Verpflichtung, sagt dann einfach Bescheid wenn ihr nicht mehr wollt. Ausserdem bekommt ihr wenn ihr mir eine Weile geholfen habt eine Belohnung! Diese könnte zB sein, das ich euch ein Design code, ihr virtuelles geld erhaltet, oder vll. fällt euch ach ncoh etwas anderes ein.

LG
11.09.2006 14:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

jup okay Augenzwinkern

Hast du ICQ oder Msn?

Msn: panico.pferd@bluewin.ch

lg

11.09.2006 19:08 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*lol*

äh ne hab ich nicht.
11.09.2006 20:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

dann machen wir des per PN aus okay?

lg

12.09.2006 06:39 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*lol*

ist ok.
12.09.2006 13:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfende Hand(Belohnung=???) oder Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH