Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

[B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben^^

Also, ich biete mich an, auf eurem Hof mitzuhelfen.
Gleich vorneweg: Es kann auch sein, dass wenn mir hier nichts zu 100% zusagt, ich keinem von euch zusage.
Dann bitte nicht enttäuscht sein.

Erstmal zu mir:
# 14Jahre
# ziemlich gutes HTML
# bisschen PHP
# 4Jahre vrh-Erfahrung
# gute Pferdeerfahrung
# pro Tag ca. 1-2 Stunden für euren Hof Zeit [mal mehr mal weniger]
# gute Reschtschreibung [ nein ich komme jetzt nicht mit meiner deutschnote Zunge raus ]
# nett & kreativ
# kann Grafiken [beispiele -> www.gut-matanzas.de.vu ]
# kann auch Fotos machen [canon ixus 65]
-> beispiele per PN
# Wbblite erfahrung
# habe www.gut-matanzas.de.vu, also ihr solltet Verständnis haben,wenn ich auch mal dort zu tun habe. Ich möchte aber noch einen anderen hof, damit ich etwas Abwechslung habe, da mir sonst oft die Lust am vrh vergeht.

Zu dir:
# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet]
# solltest HTMl beherrschen
# auch etwas Grafiken können
# mind. 12Jahre sein
# kompromissfähig sein
# oft online sein
# ICQ haben

Wie gesagt, bitte nur HTML- Höfe.
Möglichst fast fertig sein oder schon bestehen.

Also, würde mich über Antworten freuen!

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 13.09.2006 17:16.

10.09.2006 18:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet] ist bei 1page.ch wurde aber mit HTML gemacht^^
# solltest HTMl beherrschen Ja, das tu ich smile Kann teilweiße PHP und CSS.
# auch etwas Grafiken können Kann ich auch^^
# mind. 12Jahre sein Werde im Oktober 12
# kompromissfähig sein klar doch^^
# oft online sein Jeden Tag!
# ICQ haben 323142420

www.lindental.de.ms (zur Zeit macht LL Pause, wenn du Screens sehen willst >PN)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.09.2006 19:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch bitte mal hier!
Suche MB für RV Immental

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.09.2006 20:07 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu hätte interesse

kannst ja mal hier vorbei schauen: [S]MB für Gut Hohenstein

dazu wäre noch zu sagen, das ich bald zu Funpic umziehen werde, da heisst der hof dann anders und zwar: Gut Imsbach

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 11.09.2006 10:28.

11.09.2006 09:41 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

Hi, also hätte interesse an: JuLiA alias DaS LuDa & *Anne*
-> Julia hat im ICQ eine Nachricht und *Anne* in ihrem Theard.

Danke an die anderen zwei.
Vielleicht kann mir ja noch wer was bieten?!^^

Mfg, Knuddel

11.09.2006 15:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Westernfreak!!!

hmm schade...

11.09.2006 15:50 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

könntest du mir Beispiele vond em hof zeigen?

11.09.2006 15:50 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet] : Reines HTML
# solltest HTMl beherrschen: Na klaro
# auch etwas Grafiken können: Jop, allerdings gefallen mir meine eigenen net so *schäm*
# mind. 12Jahre sein: Bin 14 (werd sogar noch 15 dieses Jahr xD)
# kompromissfähig sein: Jederzeit
# oft online sein: täglich mehrere Stunden
# ICQ haben: Jop!

RV Lontano
Falls du mal in den Log-In Bereich kucken willst sag Bescheid, dann kommen die Gastzugangsdaten per PN!

Lg, Mari

11.09.2006 15:54 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

also wenn du mich meinst:

hier

is jetzt noch das alte desi, wie gesagt ich bin gerade dabei auf funpic (hochladen mit ftp) umzuziehen und dann brauch ich ein neues desi mit dem neuen namen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06264353734.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33030613336.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43630326361.jpg

is einfach n westernset, soll aber kein westrnhof werden^^

lg

Dateianhänge:
unknown probememberanmeldung.htm (3 KB, 10 mal heruntergeladen)
unknown regeln.htm (4 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown pferdeabteilung.htm (31,02 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown futterplan.htm (5,08 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown probemitglieder.htm (3 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 11.09.2006 15:56.

11.09.2006 15:56 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

Mari² bitte oer PN mal logindaten^^

pechy² sry sagt mir nicht so zu.

es ist noch nichts entschieden. Hat noch wer ein Angebot?

11.09.2006 18:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Also Mein Vrh sucht auch noch einen Member zurzeit kommt man auf die seite nicht drauf wegen dem neuen Disi muss neu gecodet werden.
Wird nächsten Monat werbefrei und besteht aus HTML

Gestüt-Flyer

11.09.2006 18:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ^^ ich würd dich super gern haben xD

da meine andere MB irgend wie garnichts macht ist es ja net so schlimm

also:

Zu dir:
# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet]Ja aber oyla können aber auch einneuen machen bei Funpic
# solltest HTMl beherrschen Joa lern es grad -.-
# auch etwas Grafiken können:J aklar eigendlich echt ganz gut kann aich Vektor/Pixel
# mind. 12Jahre sein ja 13 werde 14
# kompromissfähig sein klar wenn was nicht passt muss man es halt axeptieren und ändern
# oft online sein aber logo xD
# ICQ haben klar

11.09.2006 19:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Loona2 : Addy?
Casiopaya: danke fröhlich

Noch wer?

12.09.2006 10:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet]: Ja, komplet HTML. Die Seite ist bei Funpic.de
# solltest HTMl beherrschen: ja
# auch etwas Grafiken können: ja
# mind. 12Jahre sein: bin 13
# kompromissfähig sein: bin ich
# oft online sein: bin ich auch
# ICQ haben: habe ich

Die Seite: http://wonder2.wo.funpic.de/enter.htm

viele Seiten bestehen noch nicht, aber es gibt schon ein paar fertige verkaufis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 12.09.2006 13:49.

12.09.2006 13:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey kannst dir jetzt gerne meine seite anschauen

12.09.2006 13:53 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

sooo fröhlich

Meine MB Vanny hat zugestimmt. Wir ziehen zu Funpic. Deshalb, frage/n ich/wir dich, möchtest du gerne MB werden? Wir würden uns echt hammer doll freuen fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.09.2006 14:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar xD würd mich echt super freuen

http://rvtomehlen.oyla4.de

12.09.2006 18:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Also ich pendel zwischen *Anne*, Julia alias das Luda & Mari

danke für alle die sich noch gemeldet haben fröhlich
Simba² Sorry aber wie gesagt oben: ich möchte Mb werden und nicht noch soviel bauen müssen.

12.09.2006 20:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

kein problem
13.09.2006 11:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet]
- ist bei Piranho, und ist Html-Hof

# solltest HTMl beherrschen
jap

# auch etwas Grafiken können
hm geht so...^^ aber können kann ichs, aber hab momentan noch kein programm unglücklich

# mind. 12Jahre sein
13 Jahre

# kompromissfähig sein
jap, bin ich

# oft online sein
jo

# ICQ haben
joa, 284-249-322

ist der www.stpino.de.ms smile war mir schon am überlegen,. ob ich mir ne Mb suche...

Lg

13.09.2006 13:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH