Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche profi Hofgrafikerin!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche profi Hofgrafikerin!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Achtung Suche profi Hofgrafikerin!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Ich suche eine nette und professionelle Hofgrafikerin!

Ich suche jemanden, der mir von Anfang bis zum Ende hilft und mir schöne Grafiken erstellt.

Teilweise müssen die Grafiken auch animiert sein, wie z.B. der Banner des Hofes.

Es gibt natürlich auch eine Gegenleistung, die aber auf dem Hof stattfindet.

Hier mal meine Gegenleistungen:

x Ehrenmitglied auf dem Hof
x Sonderechte auf dem Hof
x keine Probe-Mitgliedschaft
x 100.000€ Startguthaben

Wenn ihr keine Gegenleistung wollt, ist es natürlich noch besser.

Der Hof steckt noch im Aufbau, und die meisten Seiten sind erst noch bei Microsoft Word.

Die Addy des Hofes bekommt ihr dann per ICQ oder per E-Mail!

Füllt dann bitte dieses Formular aus:

x Name:
x Alter:
x E-Mail:
x ICQ:
x Grafik Beispiele:
x Warum möchtest du Hofgrafikerin werden?:
x Wie viele Grafiken schaffst du pro Tag?:
x Welche Gegenleistung?:

So, ich hoffe es meldet sich jemand Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,
Mona

11.09.2006 15:23 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du dich gemeldet hast!

kannst du auch animierte Sachen?

11.09.2006 15:30 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?

12.09.2006 13:29 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir die addy sagst überleg ich es mir xD

12.09.2006 17:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir die addy sagst überleg ich es mir xD

12.09.2006 17:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Uppppppppppppppsssssssss
'
Habe den Thard voll vergessen...

Lona2 schicke dir sie epr pN, wenn du noch lust hast!?

23.09.2006 16:55 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich mache grafiken eigendlich gerne, aber einfe frage hätte ich da an dich: bist du jemand der oft desi wechselt und neue grafike braucht?
23.09.2006 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Schick mir ne PN mit der Adresse ;D dann überleg ichs mir code auch und animieren ^^
23.09.2006 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche profi Hofgrafikerin!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH