Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ava-Sigi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Ava-Sigi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Neues Ava-Sigi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön bewerten mein neues Set (=
08.09.2006 12:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süss, aber:

+Blend (ist das einer)
+Grösse etc.

-Kein rahmen
-keine Effekte, brushes Patterns etc.

Also im Allgemeinen nichts besonderes... Augenzwinkern

Aber trotzdem süss.. kannst ja die brush und so lassen, aber ein rahmen gehört auf jedne fall da rum ^^

08.09.2006 13:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schön, hätte vielleicht noch nen 1px rahmen in schwarz drum gemacht.

timmy? ich liebe dich

08.09.2006 13:20 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich find's auch süß. Der Blend ist gut, nur leider finde ich die Fotos irgendwie nicht so toll. Frag mich nicht warum.

Wie schon gesagt, hätte ich noch einen dünnen Rahmen drumrum gemacht. Effekte braucht's nicht unbedingt, ich mag so schlichte Sachen großes Grinsen

(Gegenbewertung? Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] wird ständig erweitert | made » 14 )
08.09.2006 17:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Miezies!! Ich liebe Miezies...du schaut so gail!
Rahmen fehlt und eine nette Aufschrift und/oder Brushes.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.09.2006 21:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

ich wollte meine katze nicht verschandeln XD
09.09.2006 10:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von +kiKKi+
finds schön, hätte vielleicht noch nen 1px rahmen in schwarz drum gemacht.

Dito. Aber gefällt mir sonst echt supergut! fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 01:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ava-Sigi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH