Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Photopage-Design-Brauche Hilfe!-Suche Immernoch!!-FotoBelohung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photopage-Design-Brauche Hilfe!-Suche Immernoch!!-FotoBelohung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Photopage-Design-Brauche Hilfe!-Suche Immernoch!!-FotoBelohung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Alexandra@hotmail.com
Homepage: Gibt es noch nicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1100*800 (etwa)
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstliches

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend,lustige/gut lesbare
Text: My moments... (klein darunter) ...the moment is unique!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal. (sollte einen Rand haben. mit nichts oder Brushes^^)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap gerne!sollte nicht zu schlicht aber auch nicht zu voll sein
Frames: Sollte so aussehen! *klick*

Bilder:

DIe Bilder sind nicht zum Gebrauchen!Wer Interesse an den Bildern hat soll mich bitte zuerst Fragen!Danke!Achja und es gibt ne Belohung für jeden der es versucht hat!

Bilderquelle: Eigene Bilder.(soll ja auch eine Bilderpage werden ;-))

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 17.09.2006 12:48.

09.09.2006 13:19 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biiiiteee leuts!!was ist los?! ist etwas nicht klar,bilder scheisse odr so was :-S ????

10.09.2006 21:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen, von Brushes etc. versteh ich aber nix... unglücklich Naja, ich versuchs trotzdem mal ok?
11.09.2006 12:31
Anna_06
unregistriert

Habs auch mal versucht Augenzwinkern Ist im Anhang, ixh kann noch vieles ändern Augenzwinkern

LG,
Anna

PS: Wenn du meins nimmst, schick ichs dir per E-Mail, die Qualität wird beim Hochladen nämlich ziemlich mies ô.+

Dateianhang:
gif lay2.gif (402,45 KB, 247 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 11.09.2006 13:26.

11.09.2006 13:25
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Und hier meins, ich habs aber eher knallig versucht fröhlich

11.09.2006 16:08
Mitglied

*freu* hey danke ihr 2! hab mich richtig gefreu tals ich gesehen habe das sich 2 gemeldet haben fröhlich

Also

***¦¦¦Creda¦¦¦***@Ist doch gar ned so schlecht, ich finds ganz lustig und farblich auch recht gut!Die Schrift ist etwas ehmm..Simpel *Lol* und die Bilder haben leider an Qualität verloren aber ich fidns ganz nett.jedoch nicht das was ich für meine Page suche! Trotzdem vielen dank für deinen versuch!

Anna_06@Hey Anne fröhlich gefällt mir schon echt gut!!Bin mir zwar nicht ganz sicher aber kann es sein das du es etwas zzu gross gemacht hast?! *lol* Oder scheint es mir nur so??Also bei den Augen kannst du die vielleicht etwas grösser machen und die Quali etwas besser?also das man die gut sieht..die Pusteblume kann so bleiben fröhlich Und evt... Also Main und Menü und so etwas kleiner^^ wäre echt lüüp!

An die anderen@Bitte versucht es doch!Freu mich über jeden Versuch!!! Zunge raus smile

glg

12.09.2006 13:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Anna_06
unregistriert

Hey!

1.: Ich heiß nicht AnnE!
2.:
Zitat:
PS: Wenn du meins nimmst, schick ichs dir per E-Mail, die Qualität wird beim Hochladen nämlich ziemlich mies ô.+

3.: Das Desi ist, wie du gesagt hast, auf 1100*800px!
12.09.2006 20:04
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey habs mal versucht Augenzwinkern

is so lala geworden bisschen seeeeeeeehr schlicht

^^

lg
13.09.2006 15:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Anna_06@
1. Sorry XD
2. Also ich warte noch^^ich meld mich dan bei dir wenn falls ich deines nehmen würde ;-)
3. Okey...danke

achja und änderst du es noch odr willst du es nicht mehr ändern? fröhlich

SaraliebtPferde@Hey dankööö das du es auch versucht hast fröhlich *freuuu* hehe.also auf dem ersten Blick ganz nett aber es ist fabrlich ned so was ich gesucht habe, es sieht so metallic aus, i-wie :-S Das Bild hat zwar ne gute Quali aber es fehlen mir noch Bilder XD Sieht so leer aus i-wie..aber ganz nett^^ Trotzdem viiielen dank für deinen versuch!

All@Ich such eimmernoch Zunge raus großes Grinsen

15.09.2006 16:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. Augenzwinkern
Also, ich würd's eventuell mal versuchen.
Aber könntest du mir nen Text sagen, oder hast du immer noch keinen?

Lg, Celi

EDIT: & gibts evtl. ne Belohnung? Zugang zu deinen Bildern oder so??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.09.2006 16:35.

15.09.2006 16:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Doch hab jetzt einen Namen! *lol* und zwar:

My moments... (klein daruntersmile ...the moment is unique!

Und jap ich würde euch eine Belohung geben..!Hab noch nicht viele Bilder aber es kommen immer wieder dazu!Un dich würde sie euch gleich geben nachdem die HP fertig ist fröhlich wenn das okey ist?!

Freu mich schon auf deinen Versuch ;-)

15.09.2006 18:24 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Jap, das mit den Bildern is okay. fröhlich
So, Desi is auch fertig. fröhlich
Hoffe es gefällt Dir, war hammerviel Arbeit. Zunge raus

Lg, Celi

15.09.2006 19:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

wow hammerdesi!ganz ehrlich suuupa geworden XD *verliebthabtz*
Nur etwas stört mich und zwar das die Bilder so i-wie komishc verteilt sin dund so klein XD also wenn du die Bilder noch ändern könntest dan wäre es suuuupa! höhö

Suche aber immernoch desis :-P

15.09.2006 22:42 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Erstmal: Dankeschöööön. +verbeug+ fröhlich
Naja.. das mit den Bildern dürfte schwierig werdn..
hab die extra so klein gemacht, damit es ned so gequetscht aussieht.. Augenzwinkern
Verteilen könnt ich sie noch anders aber an der Größe lässt sich leider nix mehr machen. Zunge raus

Wie würdest du die Bilder in etwa verteilen? Augenzwinkern
Lg, Celi

15.09.2006 22:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

hehe.
hmmm sonst lass es fröhlich gefällt mir auch so Zunge raus
kannst du es den auch coden und einbauen?

16.09.2006 11:46 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lilly.
16.09.2006 14:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Whaa geilo! Gefällt mir super!Hat ne echt schöne Farbe..so Speziell *lol*
Die Schrift kann ich kaum lesen.könntest du die evt. etwas grösser machen? und das kleine lesbarer machen?! wäre klassö... fröhlich

16.09.2006 14:41 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ne, des geht im Nachhinein nicht mehr, sorry Augenzwinkern

Lilly.
16.09.2006 14:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und die Schrift wegmachen kannste auch nimmer?

16.09.2006 14:46 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Okay, gut dass du es auch so nehmen würdest.
Coden kann ich leider ned, sry.

Lg, Celi

16.09.2006 20:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Photopage-Design-Brauche Hilfe!-Suche Immernoch!!-FotoBelohung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH