Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
aind ganz schön nur ein bisschen zu voll...
es sollten eher schlichtere desis [desi x]] sein
und die farbe ist auch nicht so schön unglücklich

LG lisa

Danke an reikema! smile

09.09.2006 17:25 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...
ich machs anders

@Ina-Sabrina: so... im anhang

Dateianhang:
gif September06.gif (17,06 KB, 102 mal heruntergeladen)

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 09.09.2006 19:48.

09.09.2006 19:40 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

nur wenn du möchtest unglücklich

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

09.09.2006 20:08 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

klar, sry hab echt das mit der farbe übersehen *peinlichfind*
das is die nächste version... is das immer noch zu voll? sonst muss ich gucken, dass ich den hintergrund anders mache... und wie is das mit den bildern? geht das so oder lieber anders? änder das gerne nochmal Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Desiverson3.gif (158,50 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 09.09.2006 20:19.

09.09.2006 20:17 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Danke, die sind ja suuuuuper!!!!

Karen

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

09.09.2006 20:54 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
is gut so, könntest du um des ohne schrift auch nochn rahmen machen?
10.09.2006 10:29 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Hey!

Hmmm.. der Hg ist mir immer noch zu voll und die schrift gefällt mir nicht so ganz x] *peinlich* hast du scriptina oder so? und das [c] by lisa schulz braucshte nichtmehr draufzutun Augenzwinkern

Lg lisa

Danke an reikema! smile

10.09.2006 12:14 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

okay, wird alles gemacht...
@Lisschen: Besser einfarbig dann?
@Ina-Sabrina: so

Dateianhang:
gif OhneAufschrift.gif (16,02 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 10.09.2006 19:07.

10.09.2006 18:59 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

ok danke ich nehms...werds aber wahrscheinlich erst morgen verarbeiten^^
10.09.2006 19:28 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Allround Grafik Service| Kein Anmeldestopp| Animiere auch... | Brauche Aufträge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)www.gz-anyway.de.vu
Größe:1024x768
Farbe: grünlich frisch aber schon eher winterlich
Frameanzahl:2
Aufschrift: Gestüt und Zuchthof Anyway
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes immer gerne
Bilder:anhang
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): ja

Für andere Grafiken:
Name: s.o.
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)s.o.
Art der Grafik:Enter und Trenni
Größe:400x300 und 400x25
Ungefähre Farbe:passend
Aufschrift: Enter: Enter to Gestüt und Zuchstall Anyway Trenni: Gestüt und Zuchtstall Anyway
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes
Bilder:Anhang kein Bild auf das Trenni
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja

Hoffe das zählt noch nicht als Großauftrag ^^

Danke schonmal

Katrin

10.09.2006 19:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Boah find das eine Desi für Lisa voll schön, kann ich das haben wenn sies nicht möchte?

²Lisschen: Wenn ich des mit dem Bild benutzen dürfte?

Dateianhang:
gif Desiversion1.gif (239 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 10.09.2006 20:04.

10.09.2006 20:03 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@ Sometimes: wenn sies ok findet... ein Bild ist aber von pixelquelle... wegen den anderen musste sie halt fragen (haste ja schon) Überschrift könnte ich denk ich auch ändern
@Katrin91: ok
@Ina-Sabrina: cool smile
@ALL: Bin dran

11.09.2006 12:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

okay danke, ich frag sie mal per PN und schau mal bei Pixelquelle großes Grinsen

11.09.2006 13:19 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Danke ich feu mich schon

adde dich auch mal

Was meinst du wie lange es ca. dauern wird?

11.09.2006 14:42 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ähmm, ich will nicht nerven, aber haste mich vergessen oder so??? weil ich nach lisschen kommen sollte...Augenzwinkern

11.09.2006 15:36 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@Sofia: Ne, hab dich nich vergessen, irgendwie such ich den auftrag schon seit längerem weil ich durcheinandergekommen bin...sry *peinlichfin* ...mach ich grade

EDIT: fertig... is im anhang

Dateianhang:
gif Stundenplan.gif (227,40 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 11.09.2006 18:08.

11.09.2006 17:10 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Loonablutau@freenet.de
Homepage:http://zgtomehlen.oyla16.de

Art der Grafik:Butten
Größe der Grafik:150x150 oda so
Hintergrundfarbe der Grafik:
Plantin:Blau
Gold:Gelb/Orange
Silber:Silber oder grau
Bronce:rosa
Trost:schwartz
Freundschafst: Rosa oder grün

Textfarbe:was passt
Schriftart:egal
Text:
Also:
Plantin Award
Für einen wirklich Perfecten VRH
Verliehen von: ZG Tomehlen
http://zgtomehlen.oyla16.de
Gold Award
Für einen sehr schönen VRH
Verlien von : ZG Tomehlen
http://zgtomehlen.oyla16,de
Silber award
für einen guten VRH
verlienb von:ZG tomehlen
zgtomehlen.oyla16.de
Trost award
für einen noch nicht so guten VRH
Verlien von:Zg tomehlen
http://zgtomehlen.oyla16.de
Freundschafs award
Für einen echt Netten VRH
Von ZG Tomehlen
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:joa egal können auch rund sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Plantin:
das :
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/06.jpg
oder das:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/10.jpg

Gold:
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.2.jpg
oder das:
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.3.jpg

Siolber award:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/02.jpg
oder:
http://tireth.ti.funpic.de/reiter/w4.jpg

Trost:
http://tireth.ti.funpic.de/fohlen/fohlen1.jpg
oder:
http://tireth.ti.funpic.de/fohlen/fohlen2b.jpg

Freundschafst award:
http://www.leponito.de/Archiv.p5.0.jpg
oder/und
http://tireth.ti.funpic.de/kopf/diskus1.jpg
http://tireth.ti.funpic.de/kopf/else1.jpg

11.09.2006 21:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Danke, der ist toll... nehm ihn!!!! smile

Und könntest du noch mal das hier versuchen??? wäre super lieb!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 12.09.2006 13:58.

12.09.2006 13:08 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

wollte mal fragen wann ich mit dem design rechnen kann?

vlg Evelyn

12.09.2006 13:58 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

@ evelyn260590: ca. übermorgen? hier is noch kirmes
@Viki: nur wenn dus hier reinstellst und sagst, wenn dus nicht mehr brauchst
@Sofia: thx smile den anderen Auftrag müsstest aber auch hier reinstellen
@ Loona2: okay... kommt dann auch noch

12.09.2006 14:38 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH