Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Design :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julia-Sunny Ich hab vwersucht dir ne PN zu schicken doch dein Eingang (sagt mir das dann) ist voll... magst du das hier vielleicht mal versuchen???

10.09.2006 19:20 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftragswegschnapperin du xD (Augenzwinkern *scherz*)

Icon von

10.09.2006 19:22 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

*inluftschauundpfeif* iiiiiiiich???? großes Grinsen *lol*

10.09.2006 19:25 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

²Farbenfroh: Da gibts n'kleenes Problem wegen der Schrift, ich hab vergessen jeden Step einzeln abzusichern +wütend auf mich ist+, d.h. ich müsste alles nochmals machen, morgen kann ich nochmals versuchen, aba jetzt muss ich gehn unglücklich
10.09.2006 19:27
Farbenfroh
..................

Ach was,wie konnte ich nur darauf kommen... großes Grinsen

Creda >> Okay,werd mich eh erst morgen entscheiden,wenn bis dahin was 100%iges da ist.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 10.09.2006 19:28.

10.09.2006 19:28 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

OK.ICh stell morgen das Desi ohn Schneeflocken rein.
10.09.2006 20:02 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

soooo, habs nochmal gemacht, natürlich isses nich genau wie des andere unglücklich Diesmal hab ich aber zwei Versionen:

1. Version: Schrift versetzt
*rausgenommen*

2. Version:
*rausgenommen*

is die Schrift besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 12.09.2006 17:07.

11.09.2006 10:54
Anna_06
unregistriert

Ich kann's auch mal versuchen, wenn du möchtest!

Beispiele u.a. in Tíreth's Thread -> Design gegen kostenlosen Zugang zu meinem Bilderarchiv

PN, wenn ich's versuchen soll, ok? smile

LG,
Anna
11.09.2006 11:27
Farbenfroh
..................

Thx ihr alle,aber ich habe mich für das 2.Design von Lila entschieden. Vielen Dank ihr alle! Lila - ich reiche später Adresse per PN nach.

Icon von

11.09.2006 15:30 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Design :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH