Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Hohenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Hohenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung [S] MB für Gut Hohenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich suche für mein Gut Hohenstein eine zuverlässige/nette mb. Ich habe aber leider fast nur an den Wochenenden zeit...

Zur Zeit geht die Page nicht, weil Kilu3.de spinnt, ich habe daher vor, zu funpic zu wechseln.

so ich hoffe das sich jemand findet.

allerdings steh ich schon auf der Warteliste von MyTear. Wenn ihr was vom Hof sehen wollt, einfach im MSN adden.

So hier die Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:

name:
Grafiken beispiele:
HTML kenntnisse(erforderlich)
PHP(nicht unbedingt)
CSS(nicht unbedingt)
nett
viel Zeit
zuverlässig
Ideen
VRH/Pferdeerfahrung

ich selber, heisse Carole, bin 16 Jahre alt und reite seit 5 Jahren Westernfreizeit und kenne mich daher gut mit dem Westernreiten aus, allerdings nicht mit dem Klassischen Reitstil. HTML kann ich zwar, aber leider nicht coden, habe aber Frontpage. Nja Grafiken kann ich leider auch nicht sonderlich gut(siehe mein Set).

meine MSN: caro-g16@hotmail.com

ich hoffe das ich jemanden finde^^ lg Peachy

08.09.2006 18:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich meld mich ma kann aber leida nicht alle deine forderungen erfüllen ... viellecht nimmst du mich ja trotzdem denn ich bin bereit zulrnen.

name: Tami
MSN/ICQ: Ja ich hab icq
Grafiken beispiele: leida nich mein program is kaputt und soodrlich gut bin ich auch net
HTML kenntnisse(erforderlich) Leida net unglücklich
PHP(nicht unbedingt) ne
CSS(nicht unbedingt) ne
nett Jap klarooo
viel Zeit jaaaa
zuverlässig jap
Ideen hab ich viele
VRH/Pferdeerfahrung ja seit 4 jahren nur leida ... das mitm HTML nich

naja .... liebe grüße Easy Freaky

09.09.2006 12:35 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich brauche jemanden, der mindestens HTML kann...

09.09.2006 22:09 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

sonst noch jemand? pls

10.09.2006 17:12 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

sry^^

http://guthohenstein.kilu3.de/enter.htm

z.Z spinnt aber alles ein bisschen... k.a warum vor dem desi wechsel ging alles gut..

Nja das desi kann man nicht richtig coden im Menü nimmt es den Scrollbalken falsch an. Die seiten werden entweder in einem neuen Fenster oder sonst wo geöffnet.. ka was das soll, aber kilu3 hast in letzter zeit e nen hacken... Sobald ich eine gute MB gefunden habe, werd ich warscheinlich zu funpic umziehen...

10.09.2006 17:16 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Sorry, baer da steht chinesisch auf der entaseite und ma kann nix enetern Augenzwinkern

10.09.2006 17:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Westernfreak!!!

eben, is wegen dem anbieter...

nja hier mal enter und desi und einige sachen die schon bestehen

bevor ihr fragt: NEIN es wird keine Westernranch geben^^

Dateianhänge:
jpg Enter Gut Hohenstein.jpg (46,02 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Gut Hohenstein.jpg (95,47 KB, 96 mal heruntergeladen)
unknown pferdeabteilung.htm (31,02 KB, 9 mal heruntergeladen)
unknown probemitglieder.htm (3 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown futterplan.htm (5,08 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 10.09.2006 17:28.

10.09.2006 17:25 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
MSN/ICQ: 323142420 und Julia_Fuge@web.de
Grafiken Beispiele: Im Anhang fröhlich
HTML Kenntnisse (erforderlich) Ja HTML kann ich. Dazu auch CSS und Javascript's. Lerne auch PHP
PHP (nicht unbedingt) siehe HTML Kenntnisse
CSS (nicht unbedingt) siehe HTML Kenntnisse
Nett Ja smile
viel Zeit Joaa.. habe auch einen zweiten Hof
zuverlässig Japp fröhlich
Ideen vieeeele +gg+
VRH/Pferdeerfahrung www.lindental.de.ms -> Im Moment geschlossen aber ein sehr schöner Hof^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.09.2006 17:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Westernfreak!!!

huhu

thx für deine antwort.. hört sich gut an..

a ich sehe, is mein alter VRH( heisse hier auch VRH Blackmoon) kennste sicher.. altes VRH Landgestüt net?

10.09.2006 17:42 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Japp +gg+

€dit: Anhang vergessen^^

Dateianhänge:
png Boxenschild.png (246 KB, 77 mal heruntergeladen)
png Design 1.png (343,27 KB, 74 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.09.2006 17:45.

10.09.2006 17:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Westernfreak!!!

schön. ich wart noch ein bisschen, vielleicht meldet sich sonst noch wer...?¨!

10.09.2006 17:47 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Hohenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH