Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir Ava und Siggi??? *lieb guck* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir Ava und Siggi??? *lieb guck*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Wer macht mir Ava und Siggi??? *lieb guck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cofoggy@aol.com

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: so um die 150 x 180 und 450 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik: eher etwas dunkleres^^

Textfarbe: rot/weiß (wenns geht)
Schriftart: leicht verschnörkeltes aber gut lesbar
Text: Cora & Tjarni ... (auf Ava) 4 ever! (Absatz) Ich liebe euch! (noch ein Absatz (muss aber nich uuunbegdingt)) Mein Schatzi und meine Mausi!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: s. Anhang (Ava = Bild eins, Siggi = Bild eins,zwei und drei)

Bilderquelle: © BY ME!!!!!

Extras: Also bei der Siggi, das Bild zwei und drei von dem Bild eins so leicht überdeckt werden vllt...

Bilder:
Bild eins: im Anhang
Bild zwei:
Bild drei:

Dateianhang:
jpg September_06² 039.jpg (371 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 08.09.2006 16:18.

08.09.2006 16:09 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal versucht

Wenn dir der Ava gefällt mach ich auch noch die Siggi

08.09.2006 17:50 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht cool aus könntest du es vielleicht nur etwas größer machen? sonst ist es super mega hammah dolle super geworden großes Grinsen

08.09.2006 18:20 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey ich habs auch mal probiert. allerdings habe ich bei der siggi bild1 nicht mehr mit reinbekommen! sry
08.09.2006 20:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

sieht echt gut aus, könntest du nur das Ava vielleicht auch mehr in den farben machen???

08.09.2006 21:12 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hmm irgendwie sind die Bilder schlecht zum verarbeiten. Wenn du mir bessere Bilder gibst, kann ich es gern mal versuchen Augenzwinkern
09.09.2006 19:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

ähm ok ich muss jez leider weg stel se nachher rein fröhlich

09.09.2006 19:31 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Coco94
Wow sieht cool aus könntest du es vielleicht nur etwas größer machen? sonst ist es super mega hammah dolle super geworden großes Grinsen

Sorry geht nicht größer ,weil ansonsten die Vorgaben von Gb nicht mehr mit den von deinem Ava übereinstimmen.Bei Gb dürfen die Avas höchstens 100*100 pixel groß sein.

10.09.2006 12:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein

achso ok machst du mir dann noch ne Siggi?

10.09.2006 14:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

push

11.09.2006 19:42 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir Ava und Siggi??? *lieb guck*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH