Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leutchen
Also ich suche seit längerer Zeit nach einer Person, die mit mir einen Hof eröffnen möchte. Ob es nun eine Zucht ist oder ein RV oder ein TS besprechen wir dann noch.

About me
  • bin 15
  • 9 Jahre Pferderfahrung
  • vRh u.ä. erfahrung
  • kann HTML
  • kann Grafiken
  • bin immer freundlich
  • habe oft gute ideen
  • ziehe Sachen durch
  • teamfähig

Also du solltest:
  • Nett sein
  • HTML können
  • nicht sofort alles hinschmeissen

Formular
Name:
E- mail:
Homepage:
Grafiken (beispiele):
Fotos:
HTML:
Warum gerade du?
08.09.2006 22:05
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E- mail: caro-g16@hotmail.com
Homepage: hätte eine, die geht aber nicht, weil der anbieter spinnt.
Grafiken (beispiele)unglücklich meine sigi)
Fotos: hab leider keine möglichkeit zu fotografieren, steh aber auf der Warteliste von MyTear.
HTML: coden kann ich nicht unbedingt habe aber frontpage
Warum gerade du? nja weil ich eigentlich für meinen HOF eine MB suche, weil ich alleine nicht genügend Zeit habe und ich das lieber im Team mache. Ich hoffe jetzt das du mich nimmst, dann schmeiss ich meinen hin und wir können sachen von mir gebrauchen.

09.09.2006 07:12 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Christina
E- mail:pn
Homepage:momentan keine
Grafiken (beispiele):anhang
Fotos:naja,habe hier nich so tolle möglichkeiten
HTML:jop,coden und sowas kann ich scho
Warum gerade du?Weil ich gerne einen richtig schönen VRH aufbauen würde,aber alleine machts halt kaum Spaß.Und wenn wir im Team arbeiten wird das bestimmt richtig schön.Hoffe du nimmst michfröhlich

Dateianhänge:
jpg Hengst Araber2.jpg (39 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif billundtom11rl.gif (36 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif b19.gif (46 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif billlippe3ct.gif (162,13 KB, 46 mal heruntergeladen)

Tom I Love you,you are sooo sweet

09.09.2006 10:44 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert

Ich habe die neue Besitzerin gefunden. Ich habe sie per PN informiert
09.09.2006 12:40
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen smile

LG, Katja
09.09.2006 14:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH