|
 |
Problem mit RB | Da bleiben oder wechseln? |
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Problem mit RB | Da bleiben oder wechseln? |
 |
Hallo
Ja also ich hab ein probölem mit meiner rb...
Also ich hab sie halt im Januar als reitbeteilgung genommen, und ich war richtig happy weil ich halt so ein süßes und gutes pferd gefunden habe.Doch 2 wochen später kamm dann ein schock für mich:Grandel lahmt!Natürlich blieb ich bei ihr,pflegte sie immerging mit ihr spazieren und machte wirklich alles für sie.Letzten Monat kamm dann die erfreuliche Nachricht dass sie nicht mehr lahmt.Sie war ann auch richtig arbeitsfreudig und ging richtig gut,bis dienstag...Ich merkte aufeinmal wieder dass sie ganz steif läuft und komisch,bin dann abgestiegen hab sattel&trense abgemacht und sie laufen lassen.und tada:grandel lahmt wieder -.- Bin dann heute nochmal zu ihr hin, und sie hat immer noch gelhamt.Hab dan heut mit der besi geteet und die meinte jetz dass sie am Montag mal vorbeischaut.Ist ja nich so schlimm,ich mein Grandel udn die besi könnenja nix dafür dass Grandel lhamt,aber was mich so aufregt dass Tanja (die Besi) nicht mal den richtigen TA sondern immer ihre tolle heilprakterin holt und das bringt auch nix -.-
Ich hab da echt langsam kb mehr drauf,dieses hin und her...
Ich liebe grandel so,aber ich möchte auch wieer vernünftig reiten!jetz meine fragen an euch:
Soll ich bei Grandel bleiben oder mir eine andere RB auf DEM hof suchen und grandel weiter pflegen?
ich weiß echt nich mehr was ich machen soll....bitte helft mir....
die verzweifelte alina
|
|
08.09.2006 22:27 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
suchw as auf dem hof und pfleg sie weiter, wenn diese möglichkeit besteht..
damit tust du euch beiden einen gefallen
drück grandel die daumen
08.09.2006 22:30 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Weil dein Pferd EINMAL lange gelahmt hat und jetzt seid ca. 5 Tagen wieder lahmt willst du dein Pferd wechseln....
sorry ich hab dich damals echt unterstützt, aber den Treat versteh ich hier nicht und ist auch völlig sinnlos. Wenn dir was am Pferd liegt, dann sollte man nicht wegen einer *verlorenen* Woche wechseln. Wenns so gehen würde, hätt ich aber schon oft die RB gewechselt, hier mal steif, da mal nen fettes auge, hier mal ne verletzung............bin gerade etwas platt...........und wegen 5 tage lahmen muss kein TA her und Heilpraktiker helfen im übrigen sehr gut. Bei uns im komplettten Stall wird fast nur noch der geholt. Das eine Pony ging auch lange lah,, kein TA hats gemerkt, dabei is lediglich nen Band rausgesprungen und der Heilpraktiker (zuzügl. Osteopat) hats wieder eingerent. Sorry aber den Treat ist etwas komisch
08.09.2006 22:33 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
²Quarters:Ich bezahle 50 € im Monat
|
|
08.09.2006 22:37 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
ja mal aber doch nich 4 monate lang,dann gehts mal wieder 1-2 monate und dann wieder oO da muss doch irhentwas im bein sein...
|
|
08.09.2006 22:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|